ZitatAlles anzeigenOriginal von racehak
pohh das habe ich vermisst bei dir
ließ richtig! Nix auf Verdacht,ich schrieb es könnte sein! Musst du mal selber schauen, Auto auf Hebebühne und drunter schauen.
Und wenn es so wäre kann man das selbst in die Hand nehmen, außer man will Scheckheft pflegen und mehr Geld ausgeben als notwendig. Oder man hat keine Zeit oder traut es sich nicht zu auch gut...
Was ist das für eine Frage, wenn du die Antwort schon weißt??
Du schreibst nach 84 Monaten, du hast über 100 Monate mit dem Ding...KLICK??
tausch doch einfach kostet im Höchstfall 20,-
Noch etwas, braucht man bei einem S Extraerfahrungen um ein Serviceheft zu lesen, oder sich in Sachen rein zu denken, Verschleißteile etc..., ist in einem Golf oder Audi die Technik anders als beim S oder der Benzinfilter mal ehrlich !! ??
Fachwissen: Kraftstofffilter!!!
1.) habe meinen S schon mehrmals von unten gesehen, aber ich wüsste nicht, wie man da sehen sollte,ob der dreieckslenker ausgetauscht werden muss oder nicht.
und nochmal:
wenn man nix spürt, wechselt man den auch net aus.
wenn man was spüren würde, wären das sowieso viel eher gummilager, die da kaputt sind und nicht der dreieckslenker, bei dem das material schon ermüdet ist
ganz ehrlich: was ist bei dir ein dreieckslenker, den man austauschen sollte?
abgefault? wegen rost schon auf die hälfte zerfressen?
2.) ja richtig, beim S ist es bissl anders als bei anderen autos!
bei anderen autos ist es viel einfacher, nen kraftstofffilter zu wechseln.
deswegen ists beim S auch teurer, das machen zu lassen.
@OKATAKA: das würde ich auch gern wissen