dichtung von der rückleuchte

• hello!

kriegt man ne dichtung für die rückleuchte auch im nachbau?? kennt wer ne schnelle art sowas zu bekommen?

hab heute eine bei honda bestellt und lieferzeit ist bis 18.märz!! 8o

brauchst aber wenn möglich innerhalb der nächsten tage :-/

oder hat jemand von euch sowas rumliegen oder braucht die dichtung von alten rückleuchten nimmer? (wäre die leuchte der fahrerseite)

danke schon mal für infos..

lg

• Muesst ich noch da haben, wenns nicht zu tief in irgendwelchen Kisten verpackt ist kann ichs Dir zusenden.
    Was hast Du denn mit deiner Dichtung gemacht?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Kiyoshi
    Muesst ich noch da haben, wenns nicht zu tief in irgendwelchen Kisten verpackt ist kann ichs Dir zusenden.
    Was hast Du denn mit deiner Dichtung gemacht?

das wär ja super!:-) hab nen wassereintritt im kofferraum gehabt (eindeutig links) und vermute das beim lackieren die dichtung zerstört wurde..hoff es ist die dichtung.hab die verkleidung rausgebaut und wasser ùber rückleuchten getan zum testen.lief links unten langsam rein :-C

hast schon geguckt ob du eine hast?

• Na wenn die die Dichtung beim Lackieren kaputt gemacht haben, sollte die die auch ersetzen.

Schraub doch mal die Rueckleuchte raus, sind ja nur 5 Schrauben von hinten.

Vielleicht ist die einfach nur nicht richtig eingesetzt.

• Zitat

Original von DJMixmasterS
    glaub mir, S Rückleuchten sind praktisch immer undicht, selbst abgedichtet mit silikon können die noch beschlagen, habs aufgegeben!

Naja, die Aussage beruht aber nur auf deinen Erfahrungen.
    Ausserdem gehts um die Abdichtung nach Innen und nich tum die Leuchte selber.

• habe schon so viele undichte S Rückleuchten gesehen.. aber das waren alle Pre-Face, wies danach aussieht weis ich nicht!

hab mir ihren Text noch mals durchgelesen, sorry hab verstanden es lief in die Rückleuchten, aber jetzt ist alles klar, das ist dann schon ziemlich übel :(

Einmal editiert, zuletzt von DJMixmasterS (18. Januar 2011 um 16:07)

• Zitat

Original von 2xuage
    Also ich hätt auch genau so eine übrig. Falls Kiyoshi nichts findet... Bei mir liegt sie nur rum.

Na dann schick mal an, dann brauch ich nicht suchen :D