Günter Ludolf ist tot

• Horst Günterchen war ein Guter. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Schön ist seine Beschreibung im Text:

Horst Günter Ludolf war hier als Telefonist und Kundenberater tätig. Stoische Ruhe und Gelassenheit zeichneten ihn laut der „Ludolf“-Homepage dabei aus.

Telefonist und Kundenberater... :P

Ich selber war ja schon bei den Ludolfs zu Besuch. Die sind wirklich so wie im Fernsehen. Horst Günter wird uns fehlen. :roll:

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Oh, das tut mir wirklich Leid :cry:

"Günterchen" hat mich immer an James Hetfield erinnert.
    Hat mich immer so'n bisschen gewundert: Der hat sich nie mehr als unbedingt nötig bewegt, ist nie mit den Brüdern rausgefahren und hat stattdessen viel geraucht... :?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Das muss für die anderen echt übel sein...deren Kosmos bricht zusammen...nur gut das sie schon Millionäre sind. :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Agent Orange
    Ich bin mal gespannt, ob die weiter die Serie drehen oder ob die jetzt aufhören, wo die nur noch zu dritt sind.
    Alex

Also da gehe ich stark von aus das es da jetzt mit rum ist mit der Serie :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    Das muss für die anderen echt übel sein...deren Kosmos bricht zusammen...nur gut das sie schon Millionäre sind. :roll:

Glaub ich gar nicht mal, dass die sooo viel Geld haben.

Aber bei dem Lebensstil, kaum Bewegung extrem viel Rauchen und Kaffee....das kann nicht auf dauer gut gehen. :?

Gruß
    Sönke