Günter Ludolf ist tot
-
-
Horst Günterchen war ein Guter. Durch nichts aus der Ruhe zu bringen.
Schön ist seine Beschreibung im Text:
Horst Günter Ludolf war hier als Telefonist und Kundenberater tätig. Stoische Ruhe und Gelassenheit zeichneten ihn laut der „Ludolf“-Homepage dabei aus.
Telefonist und Kundenberater...
Ich selber war ja schon bei den Ludolfs zu Besuch. Die sind wirklich so wie im Fernsehen. Horst Günter wird uns fehlen.
Alex
-
Oh, das tut mir wirklich Leid
"Günterchen" hat mich immer an James Hetfield erinnert.
Hat mich immer so'n bisschen gewundert: Der hat sich nie mehr als unbedingt nötig bewegt, ist nie mit den Brüdern rausgefahren und hat stattdessen viel geraucht...Gruß
Markus
-
R.I.P.
-
Güntherchen, R.I.P.!
@ Markus
James Hetfield!
-
Das muss für die anderen echt übel sein...deren Kosmos bricht zusammen...nur gut das sie schon Millionäre sind.
-
Ich bin mal gespannt, ob die weiter die Serie drehen oder ob die jetzt aufhören, wo die nur noch zu dritt sind.
Alex
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich bin mal gespannt, ob die weiter die Serie drehen oder ob die jetzt aufhören, wo die nur noch zu dritt sind.
Alex
Also da gehe ich stark von aus das es da jetzt mit rum ist mit der Serie -
Manni beteuert, daß sie weitermachen:
http://www.youtube.com/watch?v=V2UirWEOIvQ -
Es war im ersten Moment ein Schock, ich hab damit gar nicht gerechnet.
R.I.P.
-
Zitat
Original von steve hislop
Das muss für die anderen echt übel sein...deren Kosmos bricht zusammen...nur gut das sie schon Millionäre sind.Glaub ich gar nicht mal, dass die sooo viel Geld haben.
Aber bei dem Lebensstil, kaum Bewegung extrem viel Rauchen und Kaffee....das kann nicht auf dauer gut gehen.