Also für 285 E bin ich auch dabei!
Auco Innenhimmel
-
-
Nachdem ich diesen Beitrag kurz überflogen habe, komme ich zu dem Eindruck, dass ich einen Innenhimmel für 285 € erstehen kann.
Richtig so ??
Wenns so ist, habe ich auch Interesse. Abholen kann ich das Ding selbst in HH. (Spart evtl. Fracht)
Wie schaut's denn mit molligen Fußmatten von Auco aus ? Preis ?
Es steht uns ein harter Winter vor. Wann schneit es schon mal im Oktober an der Küste ?
Gruß Matze aus HH -
Wollte mal nachfragen, wie weit wir denn nun mit den
Bestellungen sind ??? -
Hallo,
will mich hier niemanden aufdrängen, aber Angebot steht noch.
Innenverdeck für 293,-- Euro plus 9 Euro Versand, oder Abholung
in Nürnberg.
Gruß Matze -
Also Leute, wie viele sind wir denn nun?
Bitte berichtigen wenn was falsch ist.
- Dennis
- lost-in-emotions
- willenlos s2k
- matze halstenbek
- UncleHo
und vielleicht
- Thomas s2k
Also jetzt mal Butter bei die Fische!!! Et wird kalt!!! -
-
Ich verstehe jetzt nichts mehr.
Es war doch von 285,- und nicht 293,- die Sprache. Oder ist in den 293,- schon die Fracht von Auco Hamburg nach XXXXX drinn ?
Wie gesagt für 285,- kann ich das Ding bei Auco abholen und meine Fracht schon mal sparen. Wenns denn geht.
Bitte klärt mich mal auf.
Gruß aus dem Norden -
Also Aufklärung,
das Verdeck kostet 285,-- Euro plus Versand. Sprich 293,-- Euro.
Diesen Preis bekomme ich allerdings nur, wenn ich es zur mir nach Nürnberg, bzw. Fürth schicken lasse. Sollte ich es dann zu jemanden nach Hause weiterschicken, kommen 9 Euro Versand dazu.
Es ist allerdings egal, ob ich eins bestelle oder mehrere.
Muß gestehen, habe noch nicht gefragt, ob bei mehreren Verdecken
nochmal ein Nachlass rauszuholen ist.
Also, hoffe hiermit weitergeholfen zu haben.
Gruß Matze -
Also ich wäre dafür, dass uns simone1 die Innendächer nun bestellt.
Oder gibt es da noch irgend welche Ungereimtheiten?
Schreibt doch bitte jetzt auf wer denn nun eins haben will!
Gruß UncleHo -
ich.
in schwarz.
verdeck mit plastikscheibe -
ich hätte auch gern eines in schwarz und habe Verdeck mit Plastik- Scheibe!
Vielen Dank im voraus
Grüße
Willenlos -
Also ich nehme dann auch ein schwarzes für eine Plastikscheibe. Ich weiß nicht ob du das Bj. haben mußt! Ist ein 06.01.
@ simone 1: Vielleicht fragst du doch mal bitte bei auco, ob die dir noch einen Nachlaß bei mehreren Bestellungen geben. Wäre echt cool.
Wann könntest du denn die Dinger bestellen?
@ matze_halstenbeck: Fals es mit der Abholung bei auco gehen sollte, wäre es sehr nett wenn du meins mit abholst und es mir dann zuschicken könntest. Würde dann 9ökos sparen.
Gruß UncleHo -
Hallo,
also ich habe jetzt 3x Innenverdeck in schwarz, jeweils für Baujahre mit Plastikheckscheibe gezählt. (lost-in-emotions, willenlos s2k und uncle ho). Warte jetzt noch bis morgen abend,
und wenn sich niemand mehr meldet, maile ich jedem einzelem
wegen genauem Ablauf.
Gruß Matze -
Besten Dank schon mal!!!
-
Hu Hu ich bin auch noch da, bzw wieder mal im drinn.
ich mache mit; also Innenhimmel schwarz für Glasscheibe.
Abholung ggf in HH. oder wenns nicht anders geht werden noch mal 18 € für den Doppelversandt geopfert.
Wie schauts ?
Gruß Matze aus HH. -
Hi Ihr,
also habe jeden der 4 Interessenten eine Mail geschickt,
Antworten unter siemonmathias@gmx.de werden erst abends
gecheckt, tagsüber könnt ihr mich auch unter fuerth.erlangerstrasse@reifen-lorenz.de anmailen.
Also Grüße
Matze -
wann isse denn bei mir?
-
ich hatte zwar schoneinmal nachgefragt... aber.. : passt so ein innenhimmel auch in's MY-04??? hat sich da was verändert??? dürfte doch eigentlich nicht, od'r????
-
Es ist schwer dir darauf zu Antworten!
Da es in D ja schon so viele 04er Modelle gibt , wird es wohl auch noch keiner wissen.
Oliver -
ich bin definitiv raus ... wagen stehe eh abgemeldet in der garage und beim letzten sommer ist es unwahrscheinlich, überhaupt geschlossen zu fahren ...