• den habe ich auch schon gesehen..

wenn die kilometer echt stimmen ist der aber gar net schlecht.

finde bj.03 top.

aber eben irgendwie schwer zu glauben..

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Also der Schwarze von Fugel ist nen Unfaller. Kannste hier im Forum nach lesen. :D

Der Graue ist schon seit letztem Jahr drinne. Glaub da auch nicht an die Laufleistung 8o.

Naja was solls sind auch viele Wunschpreise unterwegs, die nur echte Freaks bezahlen bzw verzeifelte Freaks ;). Finde das nen Bj 00 eh nicht mehr wert ist wie 8-10 T€ je nach zustand, aber jeder sieht das anders....

:nod:

• Zitat

Original von racehak
    Ich bin echt sehr froh, das es dieses Forum gibt.

Und froh, dass ich erstmal hier frage und Informationen sammel.

Das es solche ASIS gibt... schade eigentlich, aber zum Glück haben wir Neue ja euch, um keinen eventuelle Fehlgriff zu machen :).

geht mir genauso :nod:

gutes forum :thumbup:

ich hoffe sehr, dass richtung herbst, wenn die saison zu ende gibt,
    wieder ein paar gute autos reinkommen

2003 Monza Red

• Naja,

also die letzten ca 1-5 bis 2 Jahre standen/stehen eh immer wieder(kehrend) die selben S zu genüge drinne. Frei nach dem Motto, irgendwann findet sich schon ein dummer bzw reicher ;).

Das aber am Tachogedreht wird fällt mir erst dieses Jahr so richtig auf und da hilft leider nur genaues hinschauen und Erfahrung beim Autokauf.

Aber seit Einführung Digitaler Tachos ist das ganze erheblich einfacher geworden, bei den guten alten Zähler-Tachos war das noch was anderes.

:thumbdown:

• Find den auch gar nicht verkehrt. Wenn die Kilometer stimmen machst ihm nen Angebot bei 17,5 TEUR und schaust was er sagt. Würde meinen 04er mit 28tkm auch nicht unter 19 TEUR weggeben. Warum suchen denn viele nen top gepflegten mit nicht soviel Kilometern!? Weil es kaum welche gibt. Und das geht dann halt eben auf den Preis. Entweder man gibt vernüftig Geld aus oder man ist bei dem Auto falsch.

Zitat

Original von Lingi
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3telzgpergf

lt. Angebot ist er doch scheckheftgepflegt.

Dann lässt sich doch zumindest mal leicht rausfinden, ob der KM-Stand in etwa stimmen stimmen kann...

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

Einmal editiert, zuletzt von Ebola (12. März 2011 um 13:08)

• Zitat

Original von racehak

Aber in mehr als 8 Jahren 13000km hm...selbst 40 wären fast undenkbar, aber realistisch 13 eher nicht... von außen Hui von innen auch??? hm...

Es gibt Leute die fahren den S als 3.-5. Auto und bewegen den nur bei sonnigem Wetter ein paar mal im Jahr. Kann man nicht mit "normalen" Autos vergleichen.

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

Einmal editiert, zuletzt von Ebola (12. März 2011 um 16:59)

• OK hast recht... aber ist das nicht etwas zu wenig, steht er sich nicht müde??

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Der ist echte Sahen, aber wenn ich bedenke:

Von meinem Golf Edition 30 wurden auch nicht viele gebaut, Neupreis auch um die 35t den habe ich für 20,- gekauft, 2J alt 37km etwa. hat Vollausstattung, Sitzheizung Navi Xenon halt Edition, in Candy White.

Wiederum ist der S2000 selten, klar aber ist auch ein Japaner, welche eigentlich mehr Wertverlust haben sollten.

Preis bestimmt die Nachfrage... Aber dieser hier rein realistisch hätte er einen Wert um die 19 - 20. er ist 5 Jahre alt, da sollte er locker nicht mehr als die Hälfte des Neureises kosten, oder sehe ich das alles falsch?? ;)

• Zitat

Original von racehak
    Dann würde der ja auch gehen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

ist auch vb, nur Problem ist, dass er nur von einer Seite gepict wurde... 3 X links. Man hat 5 Fotos... also vorne hinten links rechts und innen... mann :D:D

ein 2004er ohne ledertunnel und pre-facelift schürzen? nope :lol: :lol:

2003 Monza Red

• Das ist doch panne...

€ 17.999,-
    62.000 km
    05/2000

€ 20.449,-
    47.173 km
    05/2005

5 Jahre unterschied und nur 2500,- Preisunterschied...

Mal sehen, wie das noch wird hier :D:D finde das teilweise unreal....

Und zum Sommer hin wirds ja noch teurer, da steht dann ein 2000er mit 100000km für 18.ooo euro drinn... :D hallo ?? 8o 8o 8o Was hat der denn in DM gekostet?? auch nur 60 und nach 10 Jahren und 100000km wollen die noch 36DM haben... hm...??!!

• du gehst das ganze falsch an.
    leg dir nen Fixpreis zu, in dem du sags, ich geb für den S max so und so viel aus.

dann suchs du dir die S aus mobile raus.. die preislich überhalb deines max. wertes liegen, aber nach anzeige im guten zustand sind.. die schreibst du an und machst denen ein gegen angebot.. ob die mit dem preis einverstanden wären. wenn du glück hast kommt ein ja :)

von mir aus: du zahlst max. 15.000, das auto kostet 16.000. sagst denen, du würdes 14.500 bar auf den tisch legen.. fragst du ob die damit einverstanden sind?, wenn nicht.. solln die noch mal nen angebot machen.. dann bist du meistens auf dem max. preis "15.000" wenn du das so machst :x

übrigens.. ebay sind auch grad zwei autos :)

• Ja hast recht... ;) für mienen Edition bekomme ich noch 20 denke ich.
    und dann mal sehen... und warten, kann die sache ja cool angehen, bin ja eh nicht zu hause :D:D

Der bei Ebay... ist der orangene, der steht bei Autoscout auch drin für 15, nur bei Ebay sind wenigstens auch andere Bilder drinnen und nicht nur die aus dem Fenster geschossenen :D:D Aber der Bodykit geht mal garnicht... :thumbdown:

Wenn das hächstgebot 12000 wäre und wir 200 Leute aus dem Forum zusammen bekommen, müsste jeder 60,- zahlen und wir hätten ein Forumsauto :D:D