Wer kennt diesen S

  • Ja hast recht... ;) für mienen Edition bekomme ich noch 20 denke ich.
    und dann mal sehen... und warten, kann die sache ja cool angehen, bin ja eh nicht zu hause :D:D


    Der bei Ebay... ist der orangene, der steht bei Autoscout auch drin für 15, nur bei Ebay sind wenigstens auch andere Bilder drinnen und nicht nur die aus dem Fenster geschossenen :D:D Aber der Bodykit geht mal garnicht... :thumbdown:


    Wenn das hächstgebot 12000 wäre und wir 200 Leute aus dem Forum zusammen bekommen, müsste jeder 60,- zahlen und wir hätten ein Forumsauto :D:D

  • Zitat

    Original von racehak
    =1&lang=de&pageNumber=1[/URL]
    ......... da sollte er locker nicht mehr als die Hälfte des Neureises kosten, oder sehe ich das alles falsch?? ;)



    Beim S2000 ist alles etwas anders :D


    Es wurden knapp über 3000 in D ausgeliefert und viele viele sind bereits kaputt. Bei solchen Raritäten ticken die Uhren halt anders.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ist der echt so brutal? glaube ich nicht...


    Ok wenn ich bedenke, als ich Kassel im regen nach Hause gefahren bin und ich bei, glaube 180 200 4 in 5 ten.. die reifen kratzten bei meinem... wäre das heck antrieb gewesen uh uh uh....


    aber mein mopped hat auch heckantrieb und es leebt :P:P


    Vielleicht sind die meisten drauf gegangen bei Fahranfängern und Söhnen, die mal kurz ne runde mit Papas Auto drehen wollten.


  • nein die meisten sind draufgegangen, weil die Neu-S2k-Fahrer nicht drauf hören was man ihnen sagt.
    Die zählen dann eine Liste an Autos auf, die sie schon gefahren sind, aber das Ende ist doch fast immer das selbe ;)

  • Viele die in Mobile oder Autoscout stehen, stehen da aus wert-erhalt wo die Verkäufer garkein wirkliches Interesse haben den Wagen zu verkaufen. Aber es stimmt auch das die Verkäufer die ich bis jetzt besucht hatte, alle noch 2 weitere Autos hatten. Das macht den S aber auch nicht wirklich teurer !!!


    Über Integra, CRX ee8 oder Vti und co wurde früher genauso diskutiert.Sobald Honda ein neues Roadster Modell auf dem Markt bringt, wird es auch um den S immer ruhiger werden.


    Das gelabbere was ich mir teilweise anhören mußte beim Verkaufsgespräch man oh man :roll:. Naja mir ist es auch egal, ich hab Zeit. Und wenn das so weiter geht, dann tuhts nen z4 auch, ich bin da nicht so fixiert.


    Ich würde aber nie mehr wie 9-10T€ für nen 00 Bj zahlen. ;)


    Und für nen 02-03 nicht mehr wie 12,5T€....


    Aber die preise sind einfach Goldig :]

  • Ja war erst auf nen TT tripp 1.8t 225 oder 3.2 liter, Z3 3.0 oder 2.8 oder Z4


    Aber irgendwie bin ich beim Youtuben auf S2000 gekommen und da viel es mir ein, damals als 15 jähriger hatte ich mir nen Prospekt mit genommen und die Titelseite habe ich als Poster in mein Zimmer gehangen :)


    Naja ich habe es jetzt fast 6 uhr und kann nicht schlafen arrrggg bin so INFO Geil zwecks der Karre... aber dass heißt nicht, das ich ungeduldig bin und ohne Kopf zuschlagen, wenn ich zu Hause bin...


    Also wenn das was wird mit der Studie... und der alte wird billiger uiuiuiuiuiu :D:D:D:D


    Schau mal ok Peugot ist ein schlechtes Beispiel, aber die 206 CC bekommste auch für 5 6 7 gleiches Alter uund 25 30 neu, also 1/5 vom Neupreis ca, ok der wurde auch tausendfach verkauft in Deutschland verstehe schon ;) :)


  • tja, du kannst glauben was du willst, wenn du keinen S2k für "deinen" Preis bekommst, stimmt er halt nicht ;)
    Und du hast recht, es gibt auch den Z4, aber der hat entgegen zu Ur Deutsche Meinung einen höheren Wertverlust, in meinen Augen auch zu recht


    Ich hatte vor 3 oder 4 Jahren mal meinen S2K inseriert, junge was da für Leute angerufen haben.
    Probefahren wollten sie alle, und den Preis drücken, mit irgend welchen hanebüchen Argumenten.
    Ich machs kurz, ich habe KEINEN Probefahren lassen, und nach 3 Tagen das Angebot wieder gelöscht, weil solchen Leuten "meinen" S2k einfach nicht geben wollte :P:lol:

  • Jo dann wolltest Du auch nicht wirklich verkaufen :lol:. Stimmt doch oder. JA ist ja auch nen schönes Auto so lange es nicht verschlimmbessert wurde.


    Aber diese wunschpreise teilweise :roll:. Wenn man mal nach nem Mx5 für die kohle guckt, dann bekommt man 2007 mit knapp 50 Tkm für die Kohle und da ist dann erstmal nix mit Reperaturen, da fängt der S erst anrum zu Mucken, naja gut dann haste aber auch keine 240 PS.


    Aber bei dem Verkehrsaufkommen und den Spritpreisen wäre es eigentlich die Vernüpftigere-variante ?

  • doch, ich wollte schon, aber ich mußte nicht ;)


    und aus wollen, ist halt, nicht wollen geworden :lol:


    logisch wäre der MX 5 von 2007 die vernünftigere Möglichkeit, da wird dir keiner wiedersprechen, ABER will man Vernunft, oder dem Herz folgen ;) .


    Ein Klappern im Ferrari, ist "karakter" im Golf, Civic etc. schlechte Qualität, und doch wollen mehr Leute einen Ferrari wie Golf etc. Du verstehst was ich meine

  • JA sicher und wenn man den F355 hatte, möchte man den 360 dann den F430 usw. ist doch nur Menschlich. Aber bei dem Verkehrsaufkommen besonders in den Sommer-monaten, wenn man realistisch ist so wirklich auf die Tube treten ist eh nicht mehr, dafür ist einfach zu viel los in Deutschelanden.


    Schade eigentlich

  • Zitat

    Original von walter_s


    Worum gehts denn hier eigentlich ?
    Glaubt Ihr die Preise gehen nur wegen etwas Blödgelaber runter ? :roll:


    Hart aber wahr :lol:



    Wenn der schwarze in Realität hält was er auf Bildern verspricht ist er günstig. Stoßstange weg gebaut, ein Problem? Warum, was meint ihr wieviele Steinschläge nach 110.000 km da dran sind, sowas läßt man gelegentlich auch mal lackieren.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von SeverinS


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljlrmc1nfriy


    da war aber auch schonmal die Frontstoßstange runter, sieht man eindeutig an den Fehlenden Clips. Schade eigentlich :cry:


    Na, das wär doch kein Problem. Hat man doch leicht wieder in Ordnung gebracht.


    Hast Dir den schon angeschaut?
    Interessanter wäre wie viele Vorbesitzer er hat, ob es ein aussagekräftiges Serviceheft gibt, und ob er vielleicht schon einen größeren Unfall hatte.