Dann stell dich mal darauf ein, dass der Wagen nicht wie neu dastehen wird! 110.000km gehen nicht spurlos an einem Auto vorbei. Ich denke der Lack wird stump sein, auf Bildern sieht jedes frisch gewaschene Auto gut aus. Da kann man aber mit viel Liebe und den richtigen Mitteln wieder alles pickobello hinbekommen. Achte auf die typischen Schwachstellen am Dach, aber auch hier gibt es Möglichkeiten einige Reparaturen zu machen ohne sofort das Danach komplett auszutauschen. Wichtig ist meiner Meinung nach der gesamte Antriebsstrang. In den Motor kannste nicht reinschauen und der kann halten oder verrecken, das haste nicht im Griff. Kupplung muß knackig sein, die meisten würgen den S beim ersten mal ab, dann müssen die Gänge sauber laufen, wobei gerade bei den ersten Modellen darauf zu achten ist, dass man bei Schalten von 1 ind 2 der Hebel links angelegt werden sollte, sonst ratscht es durchaus mal ohne dass es was zu sagen hat. Dann da Thema Antriebswellen, wenn beim Lastwechsel vorwärts uns rückwärts ein Knacksen zu hören ist, sind das die Wellen. Das alleine hatnoch nicht viel zu sagen und wird oftmals hier dramatisiert. Aber wackeln oder vibrieren sollte nichts, sonst wird es teuer. Eine milchige Heckscheibe kann man wieder aufpolieren. Bei derKilometerleistung würde ich mir dann noch die Bremsscheiben gut anschauen, die sind auch nicht ganz billig.
Zu guter letzt am besten ein paar Tausend Öcken für Reparaturen auf die Seite legen und hoffen, dass man nicht so schnell ran muß.
Good luck!