Wer kennt diesen S

  • Wer das Risiko liebt kann das machen.


    Timo seiner ist natürlich geil :nod:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Ich habe da mal ne Reportage gesehen! Die treffen sich mit einem und kommen auch mit dem Fahrzeug. Dann haben die den Interessent und seine Freundin zusammengeschlagen und denen alles geklaut.. also auch das UAuto mit dem sie gekommen sind! Sehr sehr heftig!
    Wäre bei sowas vorsichtig!

  • Es kommen seit Tagen immer neue rein, das bestätigt meine Vermutung das zum Saisonanfang immer kräfig Kasse gemacht werden will. Obwohl die Preise solangsam moderat werden. Bin mir sicher das die Bj 99 und 00 dieses Jahr deutlich unter 10 T€ gehandelt werden wird.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltb3idx32rzn



    @ Ulkahn


    also der Allianz Gebrauchwagen-Check ergab mit allen Extras und Klima für ein BJ.2000 mit ca 90000 Km 7800 €. Was den preis von ww.dat.de bis auf 300 € wiederspiegelt, was mich eigentlich nicht wundert, da eigentlich nur die Kilometerlaufleistung ausschlag gebend ist. Und das bei einem Guten Gesamteindruck 8o.

  • Na dann Gratulation, das die Preise innerhalb von zwei Monaten angeblich um fast 3000.-€ gefallen sind.
    Hab zufällig noch eine Schwacke Bewertung vom Januar hier.
    S2000
    9/2000
    89,900km
    HEK 10.550.-€
    HVK 12.900.-€
    Bewertung bekommst du per PM
    Stand bis vor kurzem noch bei einem Händler im tiefen Süden.


    So gleichen Wagen soeben noch mal neu bewertet, 15.03.2011


    S2000
    9/2000
    89,900km
    HEK 10.750.-€
    HVK 13.300.-€
    Bewertung bekommst du per PM


    Ich erkenne daraus eine leicht steigende Tendenz im Preis und keine fallende.


    Bitte erkläre mir wie du auf <8.000.-€ kommst?
    Kommafehler bei der Kilometereingabe 900.000 anstatt 90.000?


    PMs folgen


    P.S Bitte stell mich nicht immer als "Vollpfosten" hin!

  • Habe das ganze mal hier durch gelesen......ich glaube ein S ist nix für dich :nod:
    Wenn man was ordentliches haben will....dann muss man auch für zahlen,klar es gibt auch übertriebene angebote aber über die brauch man ja nicht reden.....weil der preis zu hoch ist usw......
    zb ee8 wie die manchmal gehandelt werden.....entweder man will so ein auto oder nicht.
    Klar schnäppchen machen schön u gut aber beim S wird das nicht so leicht,da bringt das ganze hin u her geschreibe nix,da wird wohl ne andere Marke eher was für dich sein ;-)
    Trotzdem viel glück bei deiner suche....

  • Zitat

    Original von SeverinS
    Um dem aus dem weg zu gehen, lasse ich mir besser einen aus Polen kommen. Natürlich per Vorkasse :D


    das kannst gu gerne tun, ich hab meinen Traum-S bekommen und für 250€ extra sogar noch das Hardtop.


    Natürlich war dieser auch nicht top in schuss (Lack, Bremsen, Innenraum), aber who cares.


  • der is ja mal voll daneben!


    1.) wer solche chromfelgen auf einen S macht wirkt auf mich schon komisch...
    irgendein proll


    2.) schau dir mal die sitze an, lenkrad sieht bissl abgegriffen aus, vorne an der schürze (links aus fahrersicht gesehen) lack abgeplatzt


    3.) schlechte bilder und auto wirkt nicht sehr gepflegt


    4.) --> der wird in echt noch deutlich schlechter dastehen, als man es jetzt mit den bildern abschätzen kann.



    bevor ich mir so einen S für das geld kaufe, kaufe ich mir für das geld dann noch lieber einen gut erhaltenen Civic Type R.


    ich finde, man sollte nicht gerade bei den billigsten angeboten rumschauen.
    das mittelfeld halte ich immer für vernünftig.
    die billigen autos sind nicht umsonst ganz unten mit dem preis.


    hätte ich ein auto, welches ich lieb habe und von dem ich überzeugt bin, dass es für sein alter und kilometerstand top in schuss ist,
    würde ich auch top bilder machen, um einen top eindruck zu hinterlassen und dann auch nicht gleich so weit mit dem preis runtergehen.


    bei einem solchen auto geht man nicht nach "rechnerischem" wertverfall.
    kannst ja nicht mit nem massenauto vergleichen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()


  • Der ist ja so was von abgefahren :blush: , den würde ich wahrscheinlich noch nicht mal geschenkt nehmen. Wenn du den wieder auf Vordermann bringen willst und bei den meisten Dingen nicht selbst Hand anlegen kannst, wirst du wahrscheinlich ein kleines Vermögen los werden. Wenn ich mir grad' die Sitze ansehe: Aufpolstern neu beziehen, da bist du alleine schon 1.800 bis 2.000 Euro los und das ist - glaub's mir - bestimmt erst der Anfang. Eigentlich verhält sich das wie bei einem alten Haus (sorry an alle für den Vergleich): Du weißt erst genau was hinter der Fassade steckt, wenn du mal angefangen hast, den Verputz abzuklopfen. Mein 'S' hat fast 70.000 Kilometer mehr drauf, OK er ist auch drei Jahre jünger, im Vergleich zu dem hier sieht er aber aus wie ein Neuwagen.


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von MAS2K


    Der ist ja so was von abgefahren :blush: , den würde ich wahrscheinlich noch nicht mal geschenkt nehmen. Wenn du den wieder auf Vordermann bringen willst und bei den meisten Dingen nicht selbst Hand anlegen kannst, wirst du wahrscheinlich ein kleines Vermögen los werden. Wenn ich mir grad' die Sitze ansehe: Aufpolstern neu beziehen, da bist du alleine schon 1.800 bis 2.000 Euro los und das ist - glaub's mir - bestimmt erst der Anfang. Eigentlich verhält sich das wie bei einem alten Haus (sorry an alle für den Vergleich): Du weißt erst genau was hinter der Fassade steckt, wenn du mal angefangen hast, den Verputz abzuklopfen. Mein 'S' hat fast 70.000 Kilometer mehr drauf, OK er ist auch drei Jahre jünger, im Vergleich zu dem hier sieht er aber aus wie ein Neuwagen.


    Gruß, Michael


    Der Vergleich stimmt absolut. Leider.


    Zu den Chromfelgen, die sind doch super um den Gartenschlauch aufzuwickeln.


  • Moinsen,

  • Hallo


    der S hier über den gesprochen wird http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltb3idx32rzn gehört doch jemandem der auch hier angemeldet ist.


    Hat doch im Oktober noch so nette Burnouts via Youtube gepostet. :-)


    Yillyi war der Membername,...


    PS: schon gefunden:


    Da kann der interessent schonmal eine virtuelle Probefahrt machen und sich vom 1A Pflegezustand überzeugen. Hier tanzen die ATW´s Samba of destruction,...


    http://www.youtube.com/watch?v=DiVudmYqNnk


    http://www.youtube.com/watch?v=8d2s6CMKSLc&feature=related



    Mit investigativen Grüssen


    Marco

  • Zitat

    Original von ulkahn
    SeverinS


    Merkst du eigentlich noch, wie sehr du dich selbst ins Abseits schießt?
    Deine Widerspruchsorgie hab ich dir ja schon per PM geschickt!


    P.S. Screenshot machen geht mit Strg+Alt+Druck :)


    Achsoo,
    so wie schon per pm. Hab da wohl nen Zahlendreher, egal - Hier mal ne Bewertung von Autobudget.de ja das wird schmerzen ;). :D
    Lieber Ulkahn ich kann verstehen das sowas schmerzt, da Du deinen schicken ja gerade erst ein paar Tage hast, aber dennoch ist dies hier nur ein Thread den man nicht überbewerten sollte, da jeder auf eigene Verantwortung hin handelt. ;).


    @ BBS-Driver


    Also die Videos kommen dem Verkäufer wohl nicht so zu gute :D. Scheint mir aber nen Lustiges Kerlchen zu sein, mit seinen Burni´s :thumbup:.
    Ach kommt Leute das hat der ein oder andere hier doch auch schon gemacht ;).


    :D

  • Zitat

    Original von SeverinS..... Hier mal ne Bewertung von Autobudget.de ja das wird schmerzen ;). :D


    Ja dann los, worauf wartest du noch ?
    Druck dir diese Bewertungen aus und fahr damit zum Händler.
    Hast doch dann ein Super-Argument um den Preis zu drücken :thumbup:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Hallo Severin


    Bitte benutze solche Portale nicht bei der Suche nach nem S2000.
    Das wird sich nicht ausgehen. Das passt bei Golf und Co.


    Hattest du nicht auchmal nen crx del sol? und lautet dein Nachname wie ein Wochentag?


    MFG


    Marco