EBC Bremsen + Beläge

  • Zitat

    Original von derezzed
    ... dass man um den preis nicht unbedinnt das gelbe vom ei erwarten darf


    Ich verstehe nicht was der Preis da für einen Unterschied macht, wenn ich ein bestimmtes (!) Produkt kaufe. Der Anspruch hängt mit dem Produkt zusammen, nicht mit dem Preis. Mein Qualitätsanspruch an eine Flasche Coke ist der gleiche - egal ob ich 5 EUR zahle oder sie geschenkt bekomme.

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Flasche Coke


    Nich Becks Ice? :D Ich muss weg.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Pipo 2000
    Was aber nicht so korrekt ist, ist wenn man Marke A kaufen möchte (und egal zu welchem Preis) aber man einen Artikel der Marke B bekommt.


    genau das ist jetzt mein problem. ich kann in der schweiz keine swirl irgendwas bremsen fahren. die EBC hätte ich mit der ABE eintragen können, diese die jetzt gekommen sind nicht.


    gibt es eine möglichkeit dass du sie zurück nimmst? das packet ist sogar noch in DE, kann sie gerne zurückschicken....

  • Zitat

    Original von jery


    genau das ist jetzt mein problem. ich kann in der schweiz keine swirl irgendwas bremsen fahren. die EBC hätte ich mit der ABE eintragen können, diese die jetzt gekommen sind nicht.


    gibt es eine möglichkeit dass du sie zurück nimmst? das packet ist sogar noch in DE, kann sie gerne zurückschicken....


    ich helf dir gerne - du bekommst gleich ne PN - dann klären wir alles


    wie und wann