Zur info: gib mal auf der domainsuch-seite "who is" den link www.ebcbrakes.biz ein,da sieht man das es sich um eine privatperson handelt..diesen link hat brake depot als mailsignatur.wenn man den link anklickt,wird man auf den shop von bd verwiesen.findest du das seriös? Mir und paar andren gibts zu denken...
EBC Bremsen + Beläge
-
-
Zitat
Original von derezzed
... dass man um den preis nicht unbedinnt das gelbe vom ei erwarten darfIch verstehe nicht was der Preis da für einen Unterschied macht, wenn ich ein bestimmtes (!) Produkt kaufe. Der Anspruch hängt mit dem Produkt zusammen, nicht mit dem Preis. Mein Qualitätsanspruch an eine Flasche Coke ist der gleiche - egal ob ich 5 EUR zahle oder sie geschenkt bekomme.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Flasche Coke
Nich Becks Ice? Ich muss weg. -
Bist Du doof? Die Plörre würd' ich NICHT MAL geschenkt nehmen.
-
Also mir, da ich ja keine Rennstrecke und auch sonst gemütlich fahre, wäre es sogar egal falls die Bremsen von Dr. Oetker kämen.
Nur halten sollen sie.
-
Zitat
Original von Pipo 2000
Was aber nicht so korrekt ist, ist wenn man Marke A kaufen möchte (und egal zu welchem Preis) aber man einen Artikel der Marke B bekommt.genau das ist jetzt mein problem. ich kann in der schweiz keine swirl irgendwas bremsen fahren. die EBC hätte ich mit der ABE eintragen können, diese die jetzt gekommen sind nicht.
gibt es eine möglichkeit dass du sie zurück nimmst? das packet ist sogar noch in DE, kann sie gerne zurückschicken....
-
Zitat
Original von jery
genau das ist jetzt mein problem. ich kann in der schweiz keine swirl irgendwas bremsen fahren. die EBC hätte ich mit der ABE eintragen können, diese die jetzt gekommen sind nicht.
gibt es eine möglichkeit dass du sie zurück nimmst? das packet ist sogar noch in DE, kann sie gerne zurückschicken....
ich helf dir gerne - du bekommst gleich ne PN - dann klären wir alles
wie und wann