Objektive Meinung erwünscht? Ist dieser S gut?

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    wenn ich morgen die fahrgestellnummer habe, kann ich auch anrufen oder muss ich direkt gleich hin?


    geht das überhaupt einfach so?
    steht das nicht unter irgendeiner art "geheimhaltung" für mich als nicht besitzer?


    Rückrufaktion "Öldüsen" wurde im Typenschild vermerkt!
    Zwei Punkte mit Körner.
    Ansonsten Fahrgestellnummer per Mail oder Telefon an den nächsten Honda Händler-da werden Sie geholfen.

  • Danke ulkahn :thumbup:


    ich bin es schon Leid das immer wieder zu wiederholen:nod:


    Wenn man so lange in dem Forum ist, bleiben Verschleißerscheinungen einfach nicht aus, und man schreibt einfach nicht mehr zu allem etwas.


    Jedes Jahr wiederholen sich die Fragen, aber, die Jungs, die Fragen, glauben einen auch jedes Jahr (wieder) nicht :roll:
    Dabei wird das Angebot jedes Jahr kleiner ;) , und die Chancen dann noch ein Schnäppchen zu bekommen logischer weise auch.

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    aber ich mache mir halt sorgen.
    nehmen wir an, die sache mit den öldüsen wäre nach 30tsd km gemacht worden, dann wäre der motor 30tsd km mit unterdimensionierten (???) öldüsen gelaufen, die kolben sind vllt. ab und zu zu heiß geworden und der motor hat evtl. schon schäden davongetragen


    kann doch der fall sein oder? :?


    Ja!
    Aber Rückrufaktion wurde nur in Deutschland durchgeführt, soweit ich weiß.
    Warum?
    Weil Deutschland als einziges Land kein Tempolimit hat.
    Und es immer Autobahnvollgasjunkies gibt, die meinen Sie müssen 300km mit Vollgas über die Bahn blasen und "da darf sich doch ein neuer Motor in der Garantiezeit nicht "auflösen"".
    Nur so als kleiner Denkanstoss.


  • Der Link funktioniert leider nicht. Schade ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Wenn ich keinen gescheiten S2000 für mein Geld finden sollte,shit happens. BMW, Mazda haben da auch noch Modelle im Regal.

  • Zitat

    Original von SeverinS


    Der Link funktioniert leider nicht. Schade ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Wenn ich keinen gescheiten S2000 für mein Geld finden sollte,shit happens. BMW, Mazda haben da auch noch Modelle im Regal.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Nichts für ungut.


    Ersetze die xxx in der URL durch WasWillichWissen

  • Sorry Junge, aber ich gebs auf mit dir!
    Lies was ich geschrieben habe und du wirst feststellen das es durchaus kostenlos geht!
    Bloß wenn du es nicht checkst, kann ich leider auch nichts dafür.
    Ich bin raus hier!

  • was is aus dem thread geworden ? :evil:


    könnte vllt. jemand BITTE die *off-topic* kommentare löschen ?


    immerhin soll der thread demnächst konstruktiv weitergeführt werden.
    wenn das jemand liest, hat er ja schon gar keine lust mehr, den rest zu lesen.


    und wer "leidet" darunter? ich, der eigentlich infos wollte.


    ich gebe zu eurer sache lieber keinen senf dazu.


    wenn sich jemand bereit erklärt, das sinnlos zeug zu löschen,
    bitte diesen post gleich mit löschen :nod:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von SeverinS



    OHH Man hauptsache Honda fahren. Junge Junge wo bin ich hier gelandet.


    Das verstehe ich jetzt nicht du bist in einem Honda S2000 Forum, und wenn es nicht so läuft wie du dir das denkst, fängst du an dich zu wundern wo du bist??

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Herrschaften, es wäre ganz schön wenn Ihr beide mal einen Gang zurückschaltet und Euer Temperament etwas drosselt. DANKE.


    lieber nicht.. dann dreht man doch direkt im v-tech bereich weiter..! :twisted: 8)


    So, lass das ganze mal wieder auf den Punkt bringen.
    Was genau möchtes du?
    Glaub wir können dir erst weiter helfen, sofern du dich entschieden hast den S zu kaufen :)


    Einfach mit der Nr. falls du sie abfotografiert hast oder noch mal beim Verkäufer anrufen und anfragen.. danach bei Honda anrufen und dir das Ergebnis zusagen lassen, ob der S die Rückrufaktion hintersich hat.


    Dann muss nur noch deine Entscheidung fallen, ob du dieses Auto willst :)


    Zitat

    Drehzahl
    ...der TS kauft die Kiste doch eh nicht, nur warme Luft....sofern es dieses Angebot überhaupt gibt....einen potentiellen Verkäufer hat er ja schon veräppelt....

    was meinst du damit?

  • er meinte:


    ich bin letztens den S fahrn gegangen, ohne wirklich die absicht zu haben, ihn zu kaufen.
    das war assi, ich weiß.
    hatte auch ein schlechtes gefühl.


    aber dann hat er mir eben doch so gut gefallen.
    deshalb habe ich ihn heute angerufen und gefragt, ob er nicht mit dem preis runtergehen will.
    er wollte erst mehr.
    und dann meinte er, er müsse seine frau fragen und er gebe mir morgen bescheid.


    d.h. wenn er mir morgen sagt, dass er runtergeht, ruf ich bei honda an und frag nach und dann wird entschieden bzw. nochmal hingefahrn und noch mal alles angeschaut :nod:


    bin mal pennen
    gn8

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von SeverinS
    Ich möchte mich hier öffentlich bei Ulkahn entschuldigen, war vielleicht nicht ganz fair von mir, er wollte ja nur Helfen.


    Also Sorry nochmals. Hoffe Du nimmst es mir nicht krumm. ;)


    Entschuldigung angekommen.
    Angenommen und Akzeptiert.
    Schwamm drüber.
    Danke!


    P.S. Sollten wir uns mal persönlich treffen, ich trink ein Weißbier, aber nur wenn ich dann nicht mehr fahren muß!

  • so, ist leider nichts draus geworden.


    es kam erst gar nicht zum thema "rückrufaktionen", da mit der verkäufer heute mitgeteilt hat,
    dass er mit wem preis nicht um den betrag runtergehen möchte,
    über den wir letztens noch gesprochen hatte.


    er ist sogut wie nichts, das meine ich wirklich so, heruntergegangen.
    aber da es eben auch ein drittwagen ist und er in keiner finanzieller not steckt..kann ich das ja verstehen.



    nur irgendwo habe ich mir speziell für dieses angebot eben eine grenze gesetzt und die wurde leider immens überschritten, schade.


    aber die suche geht weiter :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • wieviel Geld willst du den eigentlich ausgeben ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • das kommt auf das auto an.


    meine derzeitige einstellung kann man in etwa folgendermaßen beschreiben:
    "schlage dann zu, wenn das perfekte angebot kommt" :D


    als zurzeit sind es 17.000€ die ich habe.
    d.h. wenn ein super angebot kommt (pre-facelift), wo alles stimmt + rückrufaktionen frühzeitig gemacht wurden - schlage ich zu


    und wenn nix gutes kommt, spare ich eben weiter.
    ich schaue täglich bei mobile und autoscout vorbei :nod:


    mit der zeit erhöht sich auch mein verfügbares geld.
    zwar nur langsam....aber immerhin (student, nur bissl nebenher schaffen, in den ferien vollgas-schaffen ;))


    aber wenn jetzt einer drin wäre, wo ich denke "boaah, besser kanns eigentlich nich mehr kommen", dann könnte ich auch mal mit meiner mutter reden,
    ob sie mir evtl. etwas leihen könnte, denn in den semesterferien im sommer werde ich wieder viel arbeiten, da kommt wieder einiges an geld rein.


    also alles eine sache des angebots.
    also ganz klar ist: für 20.000€ möchte ich keinesfalls mehr ein pre-facelift.
    ich find die alten auch schön, aber bis auf die 2003er sind ja alle mehr oder weniger von den rückrufen betroffen gewesen und das muss ich mir dann nicht geben für so viel geld.



    den 2001er S, über den der thread ursprünglich handelte, hätte ich gekauft, wenn ich ihn für 16500 bekommen hätte und die rückrufe gemacht wärn.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000