ich erhalte eben das forum
werd jetz au mal raus gehen, mega wetter hier
ich erhalte eben das forum
werd jetz au mal raus gehen, mega wetter hier
ZitatOriginal von Anika
Ich auch nicht.
Na? Wie sieht's aus? Kiste Becks ohne Ice?
Six-Pack, das kostet dich weniger Porto !
Ha! bist dir wohl doch nicht so sicher
Puhh ja entschuldigung... ich bin auf Nachtschicht und deshalb jetzt um diese Zeit immer online... und leicht im arsch... habe es jetzt 1:34uhr... und muss 3 Sprachen sprechen also
Ich meinte der Domi äh Dome hat seine Ma mit im Spiel und muss trotzdem mit dem Geld knausern, sag ihr halt die sind teurer als angenommen....
Ich denke wir warten noch 1 - 3 Jahre mit paar LKW Ladungen Popcorn und Becks ice; und dann steht entweder der Preis günstiger für ihn, er hat mehr gespart oder endlich fertig studiert
Weiß jetzt warum man beim Sfahren aufpassen sollte... könnte auch gleichzeitig nach eurer Objektiven Meinung fragen.......
http://suchen.mobile.de/fahrze…on=1&lang=de&pageNumber=1
also sorry, aber was ist das denn jetzt für gerede????
habe ich irgendwo erwähnt, dass mir meine mutter finanziell hilft?
nein habe ich nicht - und das ist auch nicht der fall.
sogar wenn sie es mir anbieten würde.
wieso kauf ich mir wohl ein auto für mich selbst und finanziere es auch 100% selbst, wenn ich auch mit ihr zusammen ein auto fahren könnte,
wie wir es bisher gemacht haben?
ne ne ne, ich bin froh, was eigenes zu haben,
auch wenn ich dann andauernd nach dem geld gucken muss.
mir egal, das ist es mir wert, basta!
dazu kommt:
preise werden nicht günstiger und nach dem studium verdiene ich auf jeden fall genug geld, um mir ein S kaufen und auch easy unterhalten zu können.
ABER: ich will es jetzt schaffen.
ich weiß gar nicht, wieso ich mich rechtfertige.
bisher sah ich vieles mit humor, aber da hört es auf
ZitatAlles anzeigenOriginal von racehak
Puhh ja entschuldigung... ich bin auf Nachtschicht und deshalb jetzt um diese Zeit immer online... und leicht im arsch... habe es jetzt 1:34uhr... und muss 3 Sprachen sprechen also
Ich meinte der Domi äh Dome hat seine Ma mit im Spiel und muss trotzdem mit dem Geld knausern, sag ihr halt die sind teurer als angenommen....
Ich denke wir warten noch 1 - 3 Jahre mit paar LKW Ladungen Popcorn und Becks ice; und dann steht entweder der Preis günstiger für ihn, er hat mehr gespart oder endlich fertig studiert
Weiß jetzt warum man beim Sfahren aufpassen sollte... könnte auch gleichzeitig nach eurer Objektiven Meinung fragen.......
http://suchen.mobile.de/fahrze…on=1&lang=de&pageNumber=1
ZitatAlles anzeigenOriginal von .: Dome :.
also sorry, aber was ist das denn jetzt für gerede????
habe ich irgendwo erwähnt, dass mir meine mutter finanziell hilft?
nein habe ich nicht - und das ist auch nicht der fall.
sogar wenn sie es mir anbieten würde.
Ja und zwar hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal von .: Dome :.
das kommt auf das auto an.
meine derzeitige einstellung kann man in etwa folgendermaßen beschreiben:
"schlage dann zu, wenn das perfekte angebot kommt"
als zurzeit sind es 17.000€ die ich habe.
d.h. wenn ein super angebot kommt (pre-facelift), wo alles stimmt + rückrufaktionen frühzeitig gemacht wurden - schlage ich zu
und wenn nix gutes kommt, spare ich eben weiter.
ich schaue täglich bei mobile und autoscout vorbei
mit der zeit erhöht sich auch mein verfügbares geld.
zwar nur langsam....aber immerhin (student, nur bissl nebenher schaffen, in den ferien vollgas-schaffen ;))
aber wenn jetzt einer drin wäre, wo ich denke "boaah, besser kanns eigentlich nich mehr kommen", dann könnte ich auch mal mit meiner mutter reden, ob sie mir evtl. etwas leihen könnte, denn in den semesterferien im sommer werde ich wieder viel arbeiten, da kommt wieder einiges an geld rein.
also alles eine sache des angebots.
also ganz klar ist: für 20.000€ möchte ich keinesfalls mehr ein pre-facelift.
ich find die alten auch schön, aber bis auf die 2003er sind ja alle mehr oder weniger von den rückrufen betroffen gewesen und das muss ich mir dann nicht geben für so viel geld.
den 2001er S, über den der thread ursprünglich handelte, hätte ich gekauft, wenn ich ihn für 16500 bekommen hätte und die rückrufe gemacht wärn.
Sorry Dome, aber das könnte man sicherlich so interpretieren wie racehak es bereits aufgeführt hat.
ZitatOriginal von .: Dome :.
dazu kommt:
preise werden nicht günstiger und nach dem studium verdiene ich auf jeden fall genug geld, um mir ein S kaufen und auch easy unterhalten zu können.
Was macht dich denn so sicher ? Nur das Studium ?? Den Traumjob schon sicher ??? Woher weißt Du das du nach dem Studium viel Kohle verdienst ????
Warum sollte das nicht so sein? Wenn man am Beginn des Studiums schon pessimistisch in die Zukunft gucken würde, könnte man sich die viele Arbeit bis zum Titel ja auch gleich sparen und zu McDoof jobben gehen. Dorf mal in Kirche lassen!
Mal abgesehen davon, dass nen S ja nun sooo teuer auch nicht ist.
Drehzahl, warst Du nicht derjenige, der nieeemals nen Kredit für nen Auto aufnehmen würde?
ups, habe ich wohl echt geschrieben.
na dann wisst ihr ja besser über mein geschriebenes bescheid als ich
ich habe aber etwas im blick, wofür ich mir zum glück nix leihen muss
und mit den anderen off-topic themen gebe ich mich nun nicht mehr ab
Schade eigentlich, denn das wäre DEIN WEG in unsere Mitte
dann werde ich wohl nie in eure mitte finden, aber das ist auch egal,
bin mit meinem zukünftigen S auch so glücklich
ZitatOriginal von Los Eblos
Drehzahl, warst Du nicht derjenige, der nieeemals nen Kredit für nen Auto aufnehmen würde?
Habe ich das irgendwo behauptet ??
Kredit für ein Auto aufzunehmen ist so lange sinnvoll wo es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt oder man sich den Kredit leisten kann. Ein Hobby-Auto wie den S o.ä. auf der letzten Rille zu finanzieren finde ich aber fahrlässig. Wo bleibt da der Spaß ?!?
Hey dome, welcher ist es denn jetzt geworden?
ZitatOriginal von Anika
Hey dome, welcher ist es denn jetzt geworden?
Natürlich keiner !
Hey, hör auf damit, Drehzahl!
Wenn du Dome so verschreckst erfahre ich nie, wann ich mein Bier gewonnen hab.
der schöne monza rote aus frankfurt
Den von Anke? Glückwunsch.
ja schon,
stand schon längers fest, wollte aber nichts verraten
fands lustig, dauernd die doofen kommentare zu lesen,
dass ich mir eh nie einen kaufen würde und blablabla
Glückwunsch,
jetzt noch nen anständigen Virstellungsthread.
kommt noch
morgen gibts schönes wetter und dann evtl. paar bilder
und dann kann dieser thread au gelöscht werden