Bridgestone nicht lieferbar

• Wollte vorhin bei meinem Reifenhänder den RE050 MZ bestellen, gemäss Bridgestone Deutschland nicht lieferbar und auch keine Datum, wann er wieder erhältlich ist. Kann doch nicht sein, oder bin ich ein paar Wochen zu früh dran?

• Hallo

Habe hier 2010 noch zwei vorderreifen geordert . Lief alles bestens .
    http://www.reifentiefpreis.de/reifen_suche.php?suche=78259

http://www.reifentiefpreis.de/reifen_suche.php?suche=78260

Orginal Bridgestone Best Nr für den MZ V-Achse 78259 H -Achse 78260

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• Wenn gewisse Stricke reißen:
    Ich hab noch zwei MZ Vorderreifen seit 2010 im Keller. Fotos http://mz.s-zillus.de

Melde sich, wer Intesse hat... übern Preis wird man sich einig.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Also ich hab letzte Woche fürn Accord Toyo R1R bestellt, die sollten eig. direkt von Toyo kommen. Aber Japan steht still.
    Mein Händler hat sie noch bei einem Zwischenhändler aufgetan, der schon welche auf Lager hatte. Gleich mal 11,- Euro mehr pro Gummi :evil:

Langsam wirds wohl eng mit jap. Produkten. Hoffentlich gehts dort bald wieder aufwärts! Einfach scheiße das alles! (und jetzt nicht wegen der 44 Euro)

• Grmpf!!! :?

Reifendirekt hat mir für die Hinterreifen jetzt statt wie bestellt "MZ" die "BZ" Spezifikation geliefert. :thumbdown: Wenigstens sind vorne die richtigen Reifengekommen.

Jetzt geht der Stress mit dem Umtauschen los... bis Freitag sollen die neuen Reifen hier sein und nächste Woche die falsch gelieferten abgeholt werden.

Alex :roll:

• Kenne ich Alexander .Ich hatte Reifen com damals extra noch ne mail geschickt .Ist es der Mz Ja Ja . Was wurde geliefert der A . Sie konnten den Mz nicht liefern .

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Also ich habe die Reifen bisher immer vom Reifenhändler bestellen lassen und beziehen lassen. Er bietet mir die Onlinepreise großer Onlineportale und den Vor-Ort-Service. Bisher einzeln VA + HA bestellt, am nächsten Tag waren die da und es gab 0 Probleme. Ich weiss nicht warum ihr euch den Stress macht die Reifen online zu bestellen, wenn es anscheinend schon mehrere male ärger gab und es länger dauert. Dann müsst ihr die Reifen im S zum Reifenhändler nehmen zum aufziehen etc. Diese Aktion wäre es mir definitiv nicht wert ;)

• Hallo S2H

Mein Reifenhändler macht mir auch nen guten Preis .Vor ca 2 Jahren konnter er aber nur einen Mz für die V Achse in ganz Europa auftreiben :?. Mit solchen Onlinehändlern arbeiten wohl Reifenhändler nicht zusammen .Habe dann im netz nachgeschaut und bin bei Reifencom aufgeflogen .Habe dann noch einen Versuch bei Reifentiefpreis gestartet und die lieferten sehr schnell. Habe dann 2010 wieder dort bestellt und habe sie noch im keller liegen und lasse sie wenn die Sasion richtig losgeht wohl im Mai Montieren .Die Hinterreifen Habe ich bis jetzt immer beim reifenhändler geholt. Für mich ist es kein Stress zwei Reifen in den S 2000 zupacken und damit zum Händler zu Fahren . ;)

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von S2H
    Ich weiss nicht warum ihr euch den Stress macht die Reifen online zu bestellen, wenn es anscheinend schon mehrere male ärger gab und es länger dauert. Dann müsst ihr die Reifen im S zum Reifenhändler nehmen zum aufziehen etc. Diese Aktion wäre es mir definitiv nicht wert ;)

Schwachfug ;)

Da gibts schon lange Lösungen für.. z.B. Montagepartnerbetriebe... dort liefert der Onlineshop hin, und die ziehen das dann auf. Also online kaufen, hinfahen und montiert bekommen. Oder aber ganz anders... so wie bei mir immer... ich habe hier nen Ladengeschäft von Www.reifen.com ... normaler Reifenhändler, mit den Internet-Preisen. Die sind gut drauf und haben mir sogar die Federals zu besseren Kondtionen als im Internet besorgt, obwohl Reifen.com die Federals gar nicht im Programm hat. Bester Beweis dafür, dass man nur motivierte und gute Menschen braucht, um aus ner 0815-Reifenbutze nen guten Händler zu machen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Tja, zu irgendwas muss es ja gut sein, nicht diese ganzen Snobs und Schlipsträger Hajopeis in Masssssssen rumfahren zu haben... die sich so wichtig aufblasen, dass man schon vom angucken diie Lust auf guten Service verliert... :lol: nagut... wir haben dafür so Entry-Level-Schmocks, die mit anspruchsloser Arbeit viel zu viel verdienen und daher was ganz was Besonderes zu sein scheinen. :lol::roll: Mit nem TSI schon charakterlich überfordert... aber GTI fahren.

Ich bin mir sicher, guten Service gibbet sicher auch in FFM, dafür muss man sicher nicht in ne 300.000er Stadt ziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Mein "Montagepartner" ist nicht mal einen Kilometer von meinem Wohnort entfernt. Das hat letztes Jahr mit den Winterreifen mit ihm auch gut geklappt. Die haben selber keinen Reifenverkauf (ist eine freie KFZ-Werkstatt), die ziehen nur "mitgebrachte" Reifen auf.

Das gibt daher vor Ort keine schlechte Laune. :P

Früher habe ich meine Reifen bei ATU gekauft und aufziehen lassen... :roll:

Alex 8)

• Zitat

Original von Integra
    ich bekomme die RE 050 Asymetric rundherum für 460€.

Die MZ kennen sie nicht.

Das werden wohl andere Reifen sein. Schau mal hier:

Das ist ein Snapshot von Reifendirekt.de . Da werden zwei verschiedene Versionen angeboten. Mir haben die jetzt den BZ geliefert (zweiter von oben). Der MZ (mit dem Pfeil) wäre der Richtige gewesen.

Alex 8)