DrÄnglertips
-
-
Klasse! Und das im ÖR!
-
-
wieder was gelernt !!!
-
...also Standspur wird ein wenig Überwindung kosten, aber der Versuch scheint's wert zu sein.
Für eine Amtsanmaßung bin ich nicht cool genug.
-
Standspur klingt doch gut! Warum also von notorischen Linksfahrern ärgern lassen, wenn die Standspur so günstig ist, gut zu wissen
-
Groupbuy Blaulicht!!!
-
Zitat
Original von Texel
Für eine Amtsanmaßung bin ich nicht cool genug.Genau an den Tatbestand musste ich dabei auch denken. Darauf stünde dann ein klein Bisschen mehr als im Beitrag gesagt wurde: http://dejure.org/gesetze/StGB/132.html
(In der Schweiz geht der Strafrahmen bis drei Jahre.)Standstreifen wäre in der Schweiz auch eine schlechte Idee. Das gilt als mindestens mittelschwere Verletzung der Verkehrsregeln, führt also zwingend zu einem Ausweisentzug!
-
da sieht man wieder wie in D die Welt doch noch in Ordnung ist
zum Vergleich die "etwas" schärferen Verkehrsregeln in der Schweiz:
drängeln mit zu knapp und Lichthupe =
ab 1000 Fr. Busse + gehaltsabhängige bedingte Geldstrafe (ab 1600 Fr aufwärts) + selbstverständlich mind. 3 monate Ausweis weg (ohne Vorbelastung)rechtsüberholen = siehe oben
auf dem Pannenstreifen überholen = .... keine Ahnung, aber ich denke mal es wird auf einen Kopfschuss hinauslaufen
und die Sache mit dem Blaulicht.....also Jungs, es gibt seriösere Methoden um zum Staatsfeind Nr. 1 zu werden
das ist ja fast so schlimm als andere vor einen Blitzer zu warnennur mal ein kleiner Einblick in eines der krankesten Strassenverkehrsgesetze dieses Planeten
herzlichen Dank an unseren schxxxx (sorry) Linken und natürlich unseren (gottlob jetzt endlich abgetretenen) Ex-Verkehrsminister)