ZitatOriginal von Maggo#13
Hab mir grad 5 Stunden lang auf der A3 ne Waffel gemacht und wollte grad Anlasser schreiben.
Scheisse das da. Drücke die Daumen, dass das schnell wieder rockt. Nimm den Z1 und lass den Schreihals stehen!!!
So wars. Habe den Z1 genommen, und den bei der dritten Kurve im Harz fast weggeworfen. SOWAS HAB ICH NOCH NICH ERLEBT. Straße feucht, vorn neue Hankook drauf, hinten alte Holzreifen... gefühlte DOT 2290. Ich wußte darum. Ich kannte die Glitschigkeit der Reifen schon, als vorn auch noch die alten Reifen drauf waren. Aber vorn neue Gummis und damit anständigen Grip... und hinten nicht... das war weder schnell, noch war das schnell, und schnell wars auch nicht. Das einzige, was schnell war, war das Heck in ner Linkskurve. Den S2000 hätte ich dabei nicht mehr gefangen... (max. Lenkwinkel) aber beim S wäre ich in der Situation auf einer Skala zwischen Ausparken und Grenzbereich erst irgendwo beim Blinker Setzen gewesen. Holla the woodferry. Danach wußte ich bescheid. Rohe Eier transportieren. Nele hat dem Auto den ganzen Tag nicht mehr übern Weg getraut.
Bei sowas merkt man (auch selbst wenn Reifen gut gewesen wären), was der S2000 für ein unglaublich präzises und dynamisches Fahrzeug ist.