Heute ist Ablauf der S2000- Teile bei Ebay !!!

  • Hallo Fangemeinde Wink !

    Heute Abend laufen meine Auktionen für den S2000 bei Ebay ab!
    ....also nochmal kräftig mitbieten für:

    - Verdeckschutzmatte in schwarz
    - schwarze Seitenblinker
    - modifizierte Auspuffanlage ( super Sound für wenig Geld )
    - Plexiglasscheiben für Kopfstützen
    - S2k-Fußmatten in schwarz mit roter Kettelung
    - Kennzeichenhalterung für "nach unten - Verleger"
    - neuen Kofferraumgepäckträger
    - 1 Yokohama 225/40 ZR 18 88Y AVS Sport

    Bei Ebay in die Suchmaske S2000 oder S 2000 eingeben !


    Gruß Sven

  • Hi Sven,

    ich hoffe, dass die S2000 Teile bei eBay für einen guten Preis weggegangen sind.
    Habe anfangs auf den Kennzeichenhalter mitgeboten.
    Er ging ja dann bis auf 50 € hoch Shocked
    Ich glaube, da hast du den Material-Einstatz auf jeden Fall wieder raus.. Cool
    Ich habe gesehen, dass du ein Kühlergitter an deinem S verbaut hattest. Wie hast du das Teil befestigt und wie ist es mit der Paßgenauigkeit gewesen?
    Hab' mir auch Gitter gekauft, als Befestigungsmaterial wurden Kabelbinder beigelegt Confused
    Nun tüftel ich an einer Baumarkt Winkel-Lösung, aber vielleicht hast du eine andere Lösung gefunden?
    100% paßgenau sind sie auch nicht Sad

    Bis dann

    Dennis

  • Hi Dennis,

    bin ganz zufrieden mit den abgelaufenen Auktionen Smile
    Meine Frontschürze habe ich abgebaut, dann von hinten die Gitter aufgelegt um sie zuzuschneiden.( ca 1cm größer zuschneiden )
    Dann habe ich die Kanten umgeknickt und sie ringsherum mit Kleber(einen den man zum Spoiler ankleben nimmt)zugeschmiert ! Wink ....das war bombenfest !

    Grüsse Sven

  • Hi Sven,

    danke für die prompte Antwort.
    Wollte mir ursprünglich auch ein größeres Gitter holen und es genauso wie du machen. Allerdings gibt es da doch ein Problem mit der Frontschürze..oder?
    Bekomme nämlich nächste Woche einen neuen Stoßfänger und ich hab' mir den Rohling schon mal anschauen können. Dabei habe ich fesgestellt, dass der originale Plastikgrill/-Streben zweigeteilt sind.
    Das obere Teil befindet sich irgendwie am Auto, das untere am Stoßfänger. Da kann man doch nicht so einfach ein Gitter hinbasteln oder hast du den Plastikgrill rausgebrochen?
    Wie hast du eigentlich die äußeren Gitter verbaut?
    Fragen über Fragen... Smile
    Wäre toll, wenn du mir die Antworten geben könntest Smile
    Dann kann ich dem Lackierer vielleicht noch ein Gitter zum Hinterkleben vorbeibringen.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Dennis

  • Wg. der Gitter:
    Ich hab' mir hier im Forum vom ANDY-S2K welche bestellt (guter Preis, gute Paßform), zur Befestigung lagen sowohl Kabelbinder (mir zu wackelig) und gleichfarbige Schrauben (hab' jetzt silberne Gitter an 'nem silbernen S) bei.
    Ich hab' also die Gitter einfach locker vor das Plastik gesteckt und dann mit den kleinen Schrauben befestigt. Sieht gut aus (die Schrauben fallen nicht auf), hält bombenfest und hat 5 Minuten gedauert!! Very

  • Alle Streben hängen an der Stossstange dran, keine am Fahrzeug selbst. Du kannst den oberen Teil zwar rausnehmen, Aber der untere gehört zum Stossfänger...wenn du ihn loswerden willst, musst du ihn also rausschneiden.

  • Hi,

    habe schon befürchtet, dass man das orig.-Gitter raussägen müsste Confused
    Ich werde wohl morgen nochmal den Rohling beim Händler begutachten und mich dann entscheiden. Vielleicht parallel hierzu die Gitter von Andy bestellen.

    @ christian_r: Meine Gitter habe ich bei Chrille-Tech
    (http://www.grille-tech.com) bestellt. Das Gitter ist mit einer schwarzen Masse umkettelt, damit wohl der Lack beim Einsetzen nicht zerkratzt. Ich glaube Andy's Gitter beitzen diese Umkettelung nicht, sitzen dafür aber bestimmt auch besser. Könntest du vielleicht ein Foto deines Gitters machen und es hier reinstellen?
    Wäre echt super...

    Vielen Dank...

    Gruß

    Dennis