Karfreitag S2000 gedreht

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute es gibt, die im Adenauer Forst völlig überrascht von der Schikane sind und entsprechend volle Lotte über den Rasen römern! Wenn ich die Strecke nicht kenne, mach ich doch lieber erstmal langsam und baller nicht blind den Berg hoch, wenn ich nicht sehe wo's lang geht.


    Obwohl... :roll: ...vielleicht sind die ja gar nicht überrascht, sondern die fahren da genauso wie auf der Playstation... :lol: ...und im Karussell wahrscheinlich auch schön 'nen Wall-ride. :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ist ja mal geil :lol: :lol: :lol:


    Dennis: nach diesem Film steht fest, Phil und ich MÜSSEN das mal gesehen haben.. am besten sogar mit Bier und Camping-Stuhl in dieser Kurve :lol: :lol:
    Wann dürfen wir euch besuchen kommen? :twisted:

  • So eine Ansammlung von Vollpfosten hab ich schon lange nicht mehr gesehen.


    Aufgefallen; Je billiger der Wagen desto durchgeknallter und unfähiger der Fahrer.......bevorzugt alte Frontler :roll:


    Wie kann man sich als Motorradfahrer unter solche Deppen waagen, lebensgefährlich....


    So und nun mal Ernst, wer wars gesteht :lol: 8)

  • yo, das dachte ich mir auch gerade
    vor allem mit welchen Sch...karren da manche auf die Strecke gehen *kopfschüttel*
    mit nem Smart oder einem Lieferwagen...und das mitten unter Porsche & Co
    da könnte ich ja auch mit meinem 13 Jahre alten Toyota mit den abartigen 185er 14" Winterreifen da hin fahren :roll:


    als mir Dennis einige Videos von der NS gezeigt hatte dachte ich mir da muss ich auch mal hin, aber wenn solche Typen da unterwegs sind lass ich das lieber


    ich meine ich fühle mich schon in der Lage mein Auto dort sicher und vielleicht auch mal (für meine Begriffe) einigermassen schnell zu bewegen aber was ist mit den anderen?
    wenn man sieht was da so abgeht, bleib ich lieber auf ein paar kurvigen Landstrassen bei uns oder im Schwarzwald

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Die Prollos vom Ring :lol:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Natürlich kann man auch bei Tourifahrten auf die Nordschleife gehen. Generell spricht da nix dagegen. Man sollte sich aber überlegen WANN man das macht. Am Carfriday würde mir das auch im Leben nicht einfallen!!!!!!! Das würd ich aber auch nicht als Maßstab nehmen. Viel zuuuuuu viel los und viel zu viele Deppen unterwegs, nicht nur auf dem Ring selbst, sondern uch auf den Straßen drumrum. Kein Bock, stundenlang im Stau zu stehen, bevor ich überhaupt an die Zufahrt komme.


    Gibt auch Tage, wo nicht soviel los ist. Also am besten innerhalb der Woche nach Feierabend (oder tagsüber, wenn man mal Urlaub hat). Am Wochenende geht's manchmal auch. Dann aber am besten gleich früh morgens oder eher zum Abend hin. Auf jeden Fall guck ich immer, wenn ich an der Zufahrt bin, was so los ist und je nachdem entscheide ich dann, ob ich drauf fahre oder nicht und wieviele Runden ich drehe.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()