Interessencheck - Fan-Artikel

  • Zitat

    Original von VT58


    Wie soll da bitte der Schriftzug S2000 Platz haben :roll:


    hmm... rechts oben ein "s", links oben eine "2" und unten mittig ein "k" :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Hey, gerne dürft ihr euch mit beteiligen :)
    Da ich zur Zeit in der Berufschule stecke.. und nicht in meiner Heimatstadt bin.. gehts demnächst erst los! : )


    Wen kann ich wegen unserem Clublogo "S2K" ansprechen? (wegen den Rechten)


    Falls ihr selbst gemachte "hochauflösende" Bilder oder erstellte Vectorgrafiken habt, die ihr für dieses Forum zu Verfügung stellen möchtet, bzw. für die Fan-Artikel.. wäre ich Euch dankbar : )


    Dann gibt es sicherlich auch keinen Ärger, wegen der Lizenz.


    - Bräuchte z.B. vom Tacho ein Bild, der auf 9.000 rmp hochdreht, um es zu vktorisieren.


    lg

  • Die Rechte am Clublogo hält Josh von Staudach und ich bin mir recht sicher, dass er das nicht so ohne weiteres "rausrückt".


    Das Forum lebt aktuell zu 100% Prozent von Beiträgen der Clubpaten und wir sind stolz darauf, werbefrei zu sein. Die kostenlose Nutzung des Logos für unser Forum wurde informell von Josh an uns/mich als offiziellen Betreiber von S2K.de übertragen.


    Ist das S2K Logo wirklich so wichtig? Ich finde es auch sehr schön, aber dann sollte bei einer "Clubkollektion" auch ein wenig Geld auch dem Forumsbetrieb zukommen.


    Wir hatten vor einigen Jahren ja schon mal ein Clubprogramm aufgelegt. Jedoch war der Aufwand im Verhältnis zum Ertrag sehr ernüchternd. Zudem sollte das Forum keinen Gewinn abwerfen. Als Privatforum ohne Gewinnerzielungsabsicht sind wir rechtlich in vielen Bereichen sicherer unterwegs. Deshalb meine Empfehlung: Verwendet das S2K Logo nicht und organisiert was beim örtlichen Shirt-Maker.


    Viele Grüße,
    Nick


  • Ich finde das auch nicht dramatisch, wenn die Rechte nicht herausgegeben werden. Es soll, so wie ich es verstanden habe, unter anderem eine S2000-Kollektion entstehen. Hierbei bräuchte man eher die Freigabe seitens HONDA :roll:


    Ich werde parallel dazu mal bei HONDA anklopfen und danach fragen. Manchmal sind Unternehmen kooperativer, als man denkt. Für ein Film, den ich produziert habe, bekam ich sogar die Musikrechte eines Stücks vom WDR 8)