als die musik angefangen hat war ich auch so
Die spinnen die Türken...
-
-
Zitat
Dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über den Link verfügen, können es anzeigen.
Hey Phil, bist Du das etwa selber?
-
Zitat
Original von Tomcat
Hey Phil, bist Du das etwa selber?
ups erwischt
-
Ich verstehe die Türken nicht. Die haben doch in die Kisten richtig Kohle gesteckt, die sehen echt klasse aus. Dann fahren die so bescheuert rum und riskieren einen Chrash nur um einen auf dicke Hose zu machen. Wie blööde kann man eigentlich sein. Die Autos können einem echt leid tun, hoffentlich machen die ihren Crash nicht mit einem S2000 sonder einem anderen Wagen.
Gott sei dank waren die beim Treffen in Italien 2009 nicht dabei, dagegen waren die Griechen ja Chorknaben.
-
zum kotzen!
-
Zitat
Original von Jan B
Ich verstehe die Türken nicht. Die haben doch in die Kisten richtig Kohle gesteckt, die sehen echt klasse aus. Dann fahren die so bescheuert rum und riskieren einen Chrash nur um einen auf dicke Hose zu machen. Wie blööde kann man eigentlich sein. Die Autos können einem echt leid tun, hoffentlich machen die ihren Crash nicht mit einem S2000 sonder einem anderen Wagen.Gott sei dank waren die beim Treffen in Italien 2009 nicht dabei, dagegen waren die Griechen ja Chorknaben.
ja das dachte ich mir auch, glaube dann währe es komplett ausgeartet. So blieb es immerhin "nur" bei etwas Blechschaden und Airbagverschleiss
-
-
Zitat
Original von R510
was will man sachen sind halt Türken, hier bei uns prollen die mit BMW und Mercedes
Genau und das hat ja was mit der Nationalität zu tun, weil andere Nationalitäten machen das ja nicht, sondern nur Türken. Hab ja auch noch nie einen Deutschen, Russen, Polen, Marokkaner, Iraner oder sonst was prollen sehen.
Muss wirklich sagen, dass das eine sehr qualifiziert Aussage von dir ist.*kopfschüttel*
PS: Ist bezogen auf das zweite Zitat. Mit dem ersten bin ich einer Meinung.
-
Ok, bevor hier jetzt eine Diskussion über die Eigenarten diverser Nationalitäten losbricht, die ausschließlich von Vorurteilen geprägt ist, möchte ich darum bitten, dieses Niveau wieder zu verlassen. Eine Ansammlung von Prolls gibt es in allen Staaten dieser Welt und die Einstufung, wann Proll anfängt oder nicht hängt von jedem Einzelnen selber ab.
Der Fahrstiel in dem Video ist auf jeden Fall hochgradig scheiße und die Art, wie diese S2000 Ausfahrt beginnt, schein in die selbe Richtung zu gehen. Aber auch bei uns wir quer gefahren und Donats gedreht, auch wenn ich sowas natürlich nicht mache
-
http://www.youtube.com/watch?v=-dH_VmxcZM8&feature=related
alle autos von der ausfahrthat jemand ne Ahnung, was der 1. Moonrock für Mods hat?
Find das Kit hübsch -
Zitat
Original von cS2000
http://www.youtube.com/watch?v=-dH_VmxcZM8&feature=related
alle autos von der ausfahrthat jemand ne Ahnung, was der 1. Moonrock für Mods hat?
Find das Kit hübschGuck mal Morruk nur ein ECHTER Türke dabei mit krasse BMW! Alle anderen hatten kein Geld für ein vernünftiges Auto :D:D:D
-
Zitat
Original von cS2000
und so sieht dann wohl bei denen eine Ausfahrt aus10 Punkte für effizienteste Ausnutzung aller Fahrspuren
-
wenigstens biegen sie ab wie jeder andere "normale" S2000 Fahrer:
http://www.youtube.com/watch?v=8DVWNG5MDcI
-
Das sind dann genau diese Leute die sich wundern warum ihnen grad der Motor um die Ohren geflogen ist.
Immer schön die Karre ausdrehen und immer wieder beschleunigen. So hält die Kiste auch am längsten. -
Zitat
Original von OKATAKA
http://www.youtube.com/watch?v=-hFxNKr-peY&feature=relateddie jungs sind auch nicht schlecht
Haha, achgott lasst doch die Menschen leben, da ist um die Zeit keine Menschenseele zu sehen und die guten Jungs tun niemandem was beim driften auf dem Schnee. Das ist womöglich ein leerer Parkplatz aber gut, die Polizisten wollten wahrscheinlich in der Show auch ein bisschen mit Showlichtern mitwirken
-
Zitat
Original von LoneWolf83
Das sind dann genau diese Leute die sich wundern warum ihnen grad der Motor um die Ohren geflogen ist.
Immer schön die Karre ausdrehen und immer wieder beschleunigen. So hält die Kiste auch am längsten.Dafür ist die Karre doch gebaut?!
Warm fahren und zum Beschleunigen die Kiste hochdrehn -
Klar aber es sollte im Rahmen bleiben. Wer ständig nur am beschleunigen ist und am Drehzahlbegrenzer steht der darf sich nicht wundern wenn der Motor hochgeht.
Kein Rennwagen auf der Welt hält das aus wie soll das ein PKW aushalten. Dabei ist es egal ob man das Auto warmfährt oder man einen Honda, BMW oder Lamborghini fährt.