Hallo S 2000 Fans,
ich habe mich mal bei einem Produzenten von Polo-Shirts, Base-Caps und Fleece-Jacken erkundigt, was ein Satz der o.g. Teile mit Bestickung kosten würde.
Polo schwarz mit silberfarbenem S2000 Schriftzug auf der Brust.
Base-Cap Schwarz mit silberfarbenem S2000 Schriftzug.
Fleece in Grau mit schwarzem Kragen und schwarzem S2000 Schriftzug vorne links.
Die Sache wird erst ab 25 Sätzen interessant, da sonst die Vorkosten enorm zu Buche schlagen.
Bei 25 Sätzen (Cap, Polo und Fleece) liegt der Preis pro Satz bei ca 50€. Ich trage das Polo ohne Bestickung bereits seit einiger Zeit, TOP-Qualität!
Wer Hat Interesse?
Gruß FD
S2000 Bekleidung
-
-
Hi FD,
Hätte Interesse und wäre dabei.
Gruß Matze -
1 * Polo bitte
-
Wie Nick jetzt einen Kleinwagen??
Zum Thema: Ich würde gerne erst mal das Ergebnis sehen oder zumindest eine Fotomontage wo und wie groß du dir das Logo vorstellst.
Oliver -
Ja, ich hätte auch Interesse an Polo und Cap, aber würde gern sehn wie es dann aussieht! haben wir solche Sachen nicht schon im Shop???
Marius -
Hallo an Alle,
ich denke ich werde mal die Verbindungen meiner Frau zu einigen Textillieferanten spielen lassen, um evtl. einen Mustersatz ohne Logo zu erhalten.
Ich wollte nur mal die Reaktion testen, denn bevor die Teile bestickt werden fallen ca. 300€ Vorkosten an, die natürlich erst auf mehrere Sätze verteilt die Sache interessant macht.
Sobald ich Muster von Cap, Polo und Fleece habe. Stelle ich Fotos in das Forum,
Schriftzug auf der Brust und dem Vorderteil der Base-Cap = S2000 Logo wie auf dem vorderen Kotflügel.
Gruß FD -
Diejemigen, welche auf dem Abschlussevent in Bingen sind, sollten bis dahin noch warten.
Die Vertragsfirma von Honda wird hier auch vertreten sein, und ich denke es wird um einiges billiger werden, als wenn man es normal bestellt.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
-
Hi FD,
alles schon vorhanden,Caps,Polo,Hemden(kurz+lang)sowie Jacken.
Nick sollte es wissen! -