HI HI!!
Mal ne frage habt ihr schon eure HKS Anlagen bekommen!?!?!
Von der letzten Bestellung!??? Sollten Samstag da sein!!!
Hab meine noch nicht!! Trauer!!!
Streider
HKS Lieferung!!!
-
-
.....ja, ich hab meine am Samsteg bekommen, die anderen soweit ich weiss auch! Da muss wohl bei Dir was schief gelaufen sein!!!
Ne ne, keine Panik hab meine auch noch nicht! Kommt schon noch in absehbarer Zeit! -
Was meinst du mit absehbarer Zeit sind doch Donnerstag raus und mit UPS müßten die am nächsten Werktag da sein!!! Oder!!??
MMMHHH!!
Hoffentlich kommt das Teil bald!!! -
Macht mal keine PANIK!
Ich weis aus zuverlässiger Quelle das heute Mittag bereits eine Anlage angekommen ist!
Oliver -
Hallo,
bei mir ist noch nichts angekommen,
werd dem Fahrer von UPS mal entgegen fahren
und ihn überfallen
Godzilla -
sven_th schrieb am Mon, 06 October 2003 14:51
.....ja, ich hab meine am Samsteg bekommen, die anderen soweit ich weiss auch! Da muss wohl bei Dir was schief gelaufen sein!!!
Ne ne, keine Panik hab meine auch noch nicht! Kommt schon noch in absehbarer Zeit!
....jetzt weiss ich was in den Kartons drinne ist, die seit Samstag bei mir lagern !! -
*GRRRRRRRRRRRRRRRRR*
heute hätte ich sie echt gebraucht!!! da meiner eh in der werkstadt bis mittwoch ist, hätte das perfekt gepasst, ABER NEEEEEEEEE UPS ist sich wohl zu fein!! -
Hi Leute,
ich hab nochmal nachgefragt, die Anlagen sind tatsächlich am Donnerstag rausgegangen, sollten also längst bei euch sein.
Letztesmal hat es zwar auch länger als 24 stunden gedauert, aber nach 2 Tagen waren alle zugestellt.
Ich soll ja auch die Trackingnummern bekommen, sobald ich sie habe poste ich sie natürlich.
einen "streider" hab ich aber nicht auf der Liste gehabt, ist ja auch erst sein 3. Posting und 2 davon in diesem Thread , hat wohl jemand den Namen geändert ???
hubbs -
Also Leute, ehrlich!!!
Ihr hättet auch versuchen können, die Anlagen selbst zu bestellen! Wenn Ihr sie für 950,-- Euro bekommen hättet? dann hättet Ihr Sie garantiert am übernächsten Tag vor der Tür gehabt?............wohl eher beides nicht!!!!
Also, Danke Hubbs für die Mühe und die Organisation!!!!! -
Hab gerade eine E MAil bekommen, einer hat sie zumindestens schon bekommen.
Von wegen 24 Stunden Lieferung ((((((((((
hubbs -
ich schiebe doch nichts auf hubs ! finde das vom UPS nur scheisse. ich mag es net wenn man seine planung net vollstrecken kann.. also meine..
-
sven_th schrieb am Mon, 06 October 2003 17:02
Also Leute, ehrlich!!!
Ihr hättet auch versuchen können, die Anlagen selbst zu bestellen! Wenn Ihr sie für 950,-- Euro bekommen hättet? dann hättet Ihr Sie garantiert am übernächsten Tag vor der Tür gehabt?............wohl eher beides nicht!!!!
Also, Danke Hubbs für die Mühe und die Organisation!!!!!
Danke für die Unterstützung Sven, ich kann aber wirklich nichts dafür, wie gesagt sie sind am Donnerstag rausgegangen.
hubbs -
Hubbs geht doch nicht gegen Dich!! Mein S geht morgen in die Werks... und ich wollte das in einem Aufwisch machen!!!
Sorry wenn das anders rüber kam!!!! War auf keinen fall so gemeint!! Freu mich nur total auf das Ding!!! -
Da kann ich mich nur anschliessen
Hubbs hat das super gemanagt, bei meinem
hin und her am Anfang, da hätte jeder andere
gesagt, vergiss es und bestell selbst.(ich hätte es
so gemacht )
Deshalb RESPEKT
Godzilla -
Tracking Nummern:
Hi Jungs,
anbei die Trackingnummern, tut mir leid, ich kam nicht eher dazu (Ich stelle sie gleich ins Board, damit ihr Hubbs nicht weiter bombardiert):
Für alle
vorweg immer 1Z65377968-
Alexander (2 Anlagen) -42558385,-40863398,-42823605,-41143011
Dennis -41605629,-42675436
Marco -42096446,-40492655
Sven -40572489,-41709491
Markus -40141702,-42373119
Da die Anlagen vor dem Feiertag letzte Woche raus sind, kann es m.E. bis Dienstag dauern.
Viele Grüße -
Hi Leute JA Feiertage sind ja schön . Aber den am Freitag hätten wir dieses Jahr nicht gebraucht dann wär die HKS
Grüsse Alexander
-
tomo schrieb am Mon, 06 October 2003 18:08
Tracking Nummern:
Hi Jungs,
anbei die Trackingnummern, tut mir leid, ich kam nicht eher dazu (Ich stelle sie gleich ins Board, damit ihr Hubbs nicht weiter bombardiert):
Für alle
vorweg immer 1Z65377968-
Alexander (2 Anlagen) -42558385,-40863398,-42823605,-41143011
Dennis -41605629,-42675436
Marco -42096446,-40492655
Sven -40572489,-41709491
Markus -40141702,-42373119
Da die Anlagen vor dem Feiertag letzte Woche raus sind, kann es m.E. bis Dienstag dauern.
Viele Grüße
was gebe ich denn dann auf der UPS webseite ein?? -
ich seh es grade..aber blick da net durch
Datum Uhrzeit Ort Aktivität
6 Okt . 2003 10:49 FRANKFURT, DE RECEIVER NOT IN ON 1ST DELIVERY ATTEMPT
7:00 FRANKFURT, DE OUT FOR DELIVERY
2 Okt . 2003 10:38 DE BILLING INFORMATION RECEIVED -
Hmm, Du warst beim ersten Anlauf nicht Zuhause als DHL bei Dir war... wenn ich das richtig sehe...
-
ALSO, alle mal wieder setzen, und die Füsse still halten! Scheint ja wohl alles wunderbar zu funktionieren!
Meine ist heute (6.10.03) angekommen! Obwohl ich um 11:00 natürich nicht zu hause war, ist der UPS-Zusteller um 19:30 noch mal bei mir voerbeigekommen!
Also kann es bei Euch auch nicht mehr lange dauern!
Da kann man dieses Mal nicht meckern mit UPS!!!!
Danke Hubbs!
Btw: Egal in welches Rohr man schaut, man sieht immmer Licht am anderen Ende!!!!! Hä Hä Hä.....