Hier könnt Ihr Eure Feedbacks, Fotos und Videos der Pässetour 2011 veröffentlichen.
Pässetour 2011: Nachbesprechung/Feedback/Fotos/Videos
-
-
Hier die Tracks, kann man sich z.B. dann auf Google Earth ansehen.
(vorher das Zip File entpacken)
Bedingt durch die Fahrzeit musste ich für die Tage 1 + 2 jeweils
zwei Tracks erstellen lassen da das Navigon irgendwann
gesagt hat das die max. Tracklänge erreicht war.Grüße Peter + Carina
-
So, sind auch wieder gut Zuhause angekommen.
Dank an das Orga Team und an Martin für die tolle Tour.
Einzigster Kritikpunkt ist natürlich das Wetter, aber dafür kann ja bekanntlich keiner was.
Man kann aber denke ich sagen, wir haben das Beste draus gemacht
und es war keine schlechte Erfahrung/ÜbungGesamtfazit: wieder mal eine tolle Truppe und tolle Strecken, freuen wir uns auf 2012
Grüße
Stephan & Maxi -
So, dann folgen mal ein paar Fotos
Fazit: Geile Truppe, geile Strecken, geile Abende und das Wetter.. naja scheiss drauf
Nächstes Mal soll Petrus wieder ein bisschen Gnade walten lassen und gut ist.
Waren auf jedenfall echt super Tage und wir freuen uns riesig aufs nächste Treffen und wer weiss, bis dahin können einige Deutsche ja vieleicht ein bisschen besser Schweizerdeutsch (Facebook sei dank können diese ja jetzt genügen üben )nun aber die versprochenen Bilder:
So nass wars, dass sogar die Fotos nass sind
Aus der Pässetour wird die Nässetour
Und jeder will auf der Haube verewigt sein
-
-
Zitat
Original von Munich
Gesamtfazit: wieder mal eine tolle Truppe und tolle Strecken, freuen wir uns auf 2011Krass wie schnell die Zeit vergeht, es ist tatsächlich schon 2011
Wir freuen uns auch schon auf 2012
-
Zitat
Original von Snipe
Krass wie schnell die Zeit vergeht, es ist tatsächlich schon 2011
Wir freuen uns auch schon auf 2012
will halt nicht älter werden deshalb ist immer 2010 bei mir -
War klasse mit der ganzen Truppe, freu mich auch schon auf 2012
Bin ebenfalls 700km offen nach Hause
und ein paar bilder vom handy:
-
Vielen Dank an das Orga Team und allen anderen Beteiligten.
Waren supertolle Tage und NächteBTW Hab das schlechte Wetter vor lauter Regen garnicht gesehen
Gruss Sevi
-
Ja Geeeeil wars!
Quasi dasch bescht wo jeh hättsch gibbts das bescheidene Wetter haben wir ausgeblendet und sind einfach nur gefahren, hat auch sehr viel Spaß im nassen gemacht und war ne interessante Erfahrung...mit 100 inne Kurve geht halt auch im nassen
Zur buche stehen 3100km in 5 Tagen, sehr geile neue Leute kennen gelernt, extrem viel Spaß gehabt und viel gelacht.....
Ach kennengelernt haben wir übrigens Luke Skywalker....siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_37682h01.jpg]
...es gibt ihn also wirklich
und
die Hexe von Venedig....
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_4200lex5.jpg]
die gibt es also wirklich......
Als wir dann schließlich Heim über die Grenze von Italien in die Schweiz sind wurden wir am Zoll angehelaten.
"Stop, Schweizer Zoll.......haben sie einen Kugelschreiber?....ich: neeee, aber nen weißen Edding! er: Isch auch gud! er: Zack, noch schnell seinen Willi auf der Haube geklatscht und gut war.........
haben also noch mal richtig Spaß mit den Zöllnern gehabt.
Bis zum nächsten mal!!!
UncleHo
-
hahaha geil, die Hexe habe ich beim Rückweg auch gesehen neben dem Stand stehen und sehr sehr böse gucken
-
Hahahaha. Zeig mir dein schönstes lächeln
-
Auch von uns ein Dankeschön für die Organisation der Tour!
Soweit wir mitgefahren sind, tolle Strecken...Bis bald, Gaston
-
Ein riesengroßes LOB an Martin und seine Helfer auch vom den Wuppertalern.
Auch wenn Petrus uns wohl die Tour vermasseln wollte, er hat's nicht geschafft bei einer so tollen Gemeinschaft und super geilen Strecken.
Es freuen sich jetzt schon auf die nächste Pässetour - vielleicht aber auch schon auf die Schwarzwaldtour-
Rainer & Regina
-
Hallo zusammen,
Nach einem Abstecher zum Comer See bin ich jetzt auch zu Hause angekommenAuch von mir einen grossen Dank an das Organisationsteam und die Besenwagenfahrer
Es hat mir sehr gut gefallen.
Ich finde, es war eine gute Entscheidung die Tour auf 4-Tage zu verlängern, der "freie" Tag hat sehr viel Spass gemacht.Grüsse an alle
Marc -
Hier noch mal die Haube in ihrer Endversion!
Finds momentan end Lustig, das jeder auf das Auto und die Haube guckt und sich wohl denkt, dass ich das Opfer von Vandalismuß wurde ...hahahahaha
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_4348qz0k.jpg]
-
-
Zitat
Original von UncleHo
Hier noch mal die Haube in ihrer Endversion!Finds momentan end Lustig, das jeder auf das Auto und die Haube guckt und sich wohl denkt, dass ich das Opfer von Vandalismuß wurde ...hahahahaha
Das sieht TOLL aus.
Viele Grüße,
Nick -
Zitat
Original von UncleHo
Hier noch mal die Haube in ihrer Endversion!Finds momentan end Lustig, das jeder auf das Auto und die Haube guckt und sich wohl denkt, dass ich das Opfer von Vandalismuß wurde ...hahahahaha
Absolut geniale Idee und dank all der verrueckten echt gut geworden!
-
was ich mich noch gefragt habe: wo waren eigentlich die bmws die ganze zeit? hab die irgendwie nur die ersten püar stops gesehen:O