Honda s2000 turbo abstimmung

• hallo leute! es ist so weit, die letzten wochen war ich mit meinem turbo umbau beschäftigt, nun ist er fast fertig, was feht ist die abstimmung!

habt ihr ein paar vorschläge wer sich bei honda, oder sogar speziell beim s auskennt, kônnt ihr mir ein paar tuner empfehlen?
    komme aus bregenz, direkt am bodensee.

währe super wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke, lg daniel

• Zitat

Original von underground customz
    habt ihr ein paar vorschläge wer sich bei honda, oder sogar speziell beim s auskennt, kônnt ihr mir ein paar tuner empfehlen?

-> http://www.gptuning.lu/index.php

Dort hat Andreas seinen Kompressor S2000 abstimmen lassen. Die haben gleich mal 100PS mehr rausgeholt als diverse Tuner vorher. Am Ende standen 400PS an. Ein Kompressor ist allerdings einfacher abzustimmen als ein Turbo.

GP Tuning hat auch einen sehr guten Ruf.

• Zitat

Original von bpaspi

-> http://www.gptuning.lu/index.php

Dort hat Andreas seinen Kompressor S2000 abstimmen lassen. Die haben gleich mal 100PS mehr rausgeholt als diverse Tuner vorher. Am Ende standen 400PS an. Ein Kompressor ist allerdings einfacher abzustimmen als ein Turbo.

GP Tuning hat auch einen sehr guten Ruf.

Wenn du dahin gehst, gib Bescheid, komm mir das mal anschaun.

• Zitat

Original von underground customz
    Gptuning und mkr sind leider zu weit weg, 7 stunden mit dem anhänger.

Aber trotzdem danke für die vorschläge bis jetzt

Lg

Ein Klacks. Für gute Arbeit muss man das schon auf sich nehmen. Und Luxemburg ist schön (nicht nur schön billig was Benzin, Alkohol, Zigaretten und Kaffee anbelangt). :D

• von bregenz aus könntest du auch gut in die CH nach zürich kommen
    die firma Chip-Racing ist wirklich gut und kennts sich mit jensten turboumbauten und
    abstimmungen aus kannst dich dort ja mal melden, der chef heisst roman und ist echt
    ein klasse typ kann ich dir nur empfehlen :thumbup:

• Also bis jetzt hört sich chip-racing am besten an, rein von der entfernung.
    die frage ist wieviel erfahrung sie mit honda turbo haben. angeschrieben hab ich sie mal;)

Danke

• MASE aus den USA stimmen auch in Europa ab. Einfach mit mehreren Leuten ein Termin vereinbaren und Flug- und Hotelkosten durch die Gruppe teilen. Realistisch sind wohl 12 Monate Vorlaufzeit.........Igor kann dir aber zu Mase-Tuning bestimmt einiges erzählen ;)

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Je eben mkr gibts nicht mehr und turbotoy schreibt nicht zurück.
    dann gibts noch chip-racing und zoatec, die beide preislich etwa das 3 fache verlagen als die anderen tuner

der einzige der dafür gleich auch einen verfügbaren termin an gab war zoatec (schweiz) sie haben auch schon erfahrung mit honda turbos und mit dem aem ems 2.....termin wâhre 21+22 juli

mal schaun was ich sonst noch finde

danke bis jetzt schonmal leute!

• turbotoy kann ich auch empfelen. hat letztes jahr meinen s2000 mit rotrexlader abgestimmt. lief wirklich gut und sauber.
    den integra turbo eines kollegen hat er auch abgestimmt, mit nem gt3582r, hatte im märz aufm prüfstand 616ps ;)

der kollege weiß was er da tut :)

• Zoatec arbeiten mit Roman Kapps und Doctronic zusammen, da sind also Spezialisten mit reichlich Erfahrung am Werk. Für eine top Abstimmung sind 800 Franken sicher nicht zuviel, jemand der nur ein Drittel davon verlangt arbeitet in meinen Augen nicht seriös. Von Chip-Racing habe ich auch viel Gutes gehört, die sind aber teurer und haben weniger Erfahrung auf Honda. Andere Tuner in der Schweiz, die ich ruhigen Gewissens empfehlen kann, kenn ich nicht.

MKR gibts zwar nicht mehr, aber ich denke Malte würde die Abstimmung vielleicht trotzdem machen (der ist aus Frankfurt a.M.).

Finger weg von BH-T, da hört man viel schlechtes.

• Frage mal bei KOMOTEC in Deutschland an. Die haben massig Erfahrungen mit Honda Motoren (Swapps auf Lotus und andere Autos).

Die machen auf den Honda Motorswap K20 auf Turbos drauf und stimmen die sicher demenstprechend ab. Habe bisher auch durch Bekannte nur positive Erfahrungen zur Firma erhalten, arbeiten sauber und kompetent.

http://www.komo-tec.com/

3 Mal editiert, zuletzt von S2H (2. Juli 2011 um 15:32)