GROUPBUY Interessenfrage

• Aufgrund dieses Threads

Hitzeschutzband für Abgaskrümmer

Die Interessenumfrage ob jemand so ein Hitzeschutzband nehmen würde.

Erklärung bzw Preise:

Angebot vom Verkäufer:

10% Rabatt, keine Versandkosten ab 10 Rollen.

25 Meter auf der Rolle 49.-€ plus 4.-€ Versand

Abzüglich dem Rabatt natürlich.

http://imageshack.us/photo/my-images/812...schutzband.jpg/

Hier der Thread dazu im Evo Forum.
    Haben schon ettliche Leute bestellt. Jeder sagte es sei wirklich super.

http://evo-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=19966

- UK45

• Ich möchte nur ein kleines Wort der Warnung anbringen:

Das Hitzeschutzband ist echt super, aber bitte bitte nicht auf Honda-Gusskrümmern anwenden, die sind dann sehr schnell durch. Das Band ist wirklich NUR für Edelstahlkrümmer! Ich kenn mehrere Leute, die sich ihre OEM-Krümmer mit solchem Band innerhalb kürzester Zeit kaputtgemacht haben. Das Material muss halt mehr Hitze aufnehmen und kann nicht abstrahlen und die Gusskrümmer packen des nicht und reißen.

Ansonsten: Band super, kaufen! :thumbup::D

no more S2k :cry: :( :thumbdown:

• warum nicht?
    wieviel es bringen ist eine andere Frage bei der Luftmenge die der Motor da durchsaugt

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von gpower88
    kann man solche bänder auch für cold air intakes benutzen? zum beispiel für meinen aem v2?

Falls dein Ansaugrohr Wäre abstrahlt ja. Falls es im warmen Motorraum soviel Wärme aufnimmt bei der Ansaugluft auch.

• Zitat

Original von Houze

Falls dein Ansaugrohr Wäre abstrahlt ja. Falls es im warmen Motorraum soviel Wärme aufnimmt bei der Ansaugluft auch.

das ansaugrohr vom aem verläuft genau am kühler vorbei... daher könnte er evtl. warm werden.

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• Hä? Haqb ich doch geschrieben. Wenn das Wärme abstrahlt bzw warm wird oder halt die Ansaugluft warm wird?

• Ich lass das ganze noch bis Nächste Woche Freitag laufen. Danach würde ich für alle die Bestellungen klar machen :)