Staubsauger sag ich nur Genial
Bin ja auch längere Zeit Volljährig
von dem 16 Zylinder gibt es gute Video,s. Der Klang ist dezent gesagt Laut
Da wär ich gerne ebenfalls dabei gewesen
Staubsauger sag ich nur Genial
Bin ja auch längere Zeit Volljährig
von dem 16 Zylinder gibt es gute Video,s. Der Klang ist dezent gesagt Laut
Da wär ich gerne ebenfalls dabei gewesen
Super Impressionen Ich glaube, da muss ich für die Zukunft auch mal in die Planung einsteigen, scheint sich ja echt zu lohnen.
Ja, jür nächstes Jahr können wir uns ja mal eine "s2k.de-Goodwood-Klassenfahrt" vornehmen
Wie schon gesagt, die Reise nach London vergeht wie im Flug
Mit Leihwagen nach Chichester auch kein Ding und tolles Hotel kenne ich jetzt auch.
UK45: Der Auto Union 16-Zyl. ist gar nicht mal sooo laut - der klingt eher archaisch und irgendwie "abartig". Jede Menge mechanische Geräusche und Auspuff.
Gruß
Markus
Bin da ganz deiner Meinung mit Newey Markus .Du hast mit ihm gesprochen .Bestätigt meine meinung über ihn das er wohl sehr bodenständig ist und nicht so ausgeflippt wie manch andere in der F 1 .
ZitatOriginal von Alexander G
Bin da ganz deiner Meinung mit Newey Markus .Du hast mit ihm gesprochen .Bestätigt meine meinung über ihn das er wohl sehr bodenständig ist und nicht so ausgeflippt wie manch andere in der F 1 .
Naja...ich stand am RB-Zelt ganz vorne, machte eifrig Fotos. Irgendwann hat sich Newey den Menschenauflauf angeschaut und ist zu den Leuten gekommen; als erstes in meine Richtung.
Um ehrlich zu sein: In diesen paar Sekunden ist mir leider kein passender Gesprächsstoff eingefallen, oder eine akzeptable Frage erst später...heb' ich mir für's nächste mal auf
Aber wie ich schon schrieb, man konnte mit ihm und praktisch allen anderen plaudern. Ausser vielleicht N.Rosberg, der mit vier, fünf jungen Blondienen im Schlepptau immer auf der Flucht zu sein schien. Und Hamilton hat sich (aus verständlichen Gründen) nicht im Fahrerlager blicken lassen - den hätten sie erdrückt.
Gruß
Markus
Super Bericht und Bilder! Ich beneide Dich! Jedes Jahr lese ich die Berichte darüber in der Motor Klassik und denke mir, dass ich da dringend mal hin muss. Ebenso schön soll das Revival in Goodwood sein.
Na ja, immerhin habe ich dieses Jahr mit Mille Miglia und GP Monaco schon 2 schöne Motorsport-Veranstaltungen erlebt.
Zu Nick Masons Autosammlung kann ich noch ein Klasse-Buch mit Wahnsinns-Sound-CD (kein Schlagzeug, sondern Motoren!) empfehlen.
Das Buch ist wirklich klasse, habe ich auch. Auf englisch gibt es eine etwas erweiterte neue Ausgabe:
ZitatOriginal von MB 23
Das Buch ist wirklich klasse, habe ich auch. Auf englisch gibt es eine etwas erweiterte neue Ausgabe:
Aber lieber bei Amazon UK bestellen. Ist aktuell deutlich günstiger:
http://www.amazon.co.uk/Passio…TF8&qid=1311163095&sr=8-1
Edit: Durch den Versand bleiben aber leider nur EUR 5,- übrig.