Ah verstanden... Nein habe leider keinen Scanner, wäre mal eine Überlegung wert...
Gestern in Kehl gewesen
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Ich habe meine net mal angeschlossen bekommen. Der Sensoradapter hat absolut nicht gepasst und
der Dichtungsring war auch Schrott. Die Suppe ist immer wieder raus.
Ausserdem war die Universalhalterung echt ein Witz und die Anzeigen sehen auch net so dolle aus.Nennt mich Konservativ oder einen Arsch, aber RAID kann man in ATU-Tuningautos machen
aber net net in prestige Exoten mit Image und CharmeVielen sagen ja auch das STRI Billigzeuch ist, aber irgendwann ist auchmal Schluß.
Ne Anzeige für 400 EUR braucht ein 10% Rennstreckenfahrer nicht. my 2 cents -
Dolle ist meine ProSport auch nicht. Kann man getrost 10-15 °C aufschlagen. Hab zwar einen Meter Kabel ergänzt, aber das kanns ja auch nicht sein.
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Wie merkt man das die Anzeige falsche Werte anzeigt??
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Zitat
Original von PlatOn
Wie merkt man das die Anzeige falsche Werte anzeigt??Wenn der Motor aus ist und noch immer 2 bar angezeigt werden...
Sorry für OT
Speziell beim Öldruck sieht man Schwankungen nur wenn das Messgerät
a) schnell reagiert
b) auch eine Historie (also z.B. einen Graph mit den Werten der letzten 30 Sekunden zeigt. Speziell bei Kurvenhatz und niedrigem Ölstand sieht man das dann auch nach der Kurve noch... ich persönlich nehm mir nämlich nicht die Zeit in der Kurve auf irgendwelche Anzeigen zu schielenSo hab ich das bei mir gelöst, hier simulierte Temperaturschwankungen.
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Zitat
Original von Freestyler
Wenn wir schon bei sinnvollen Anzeigen sind, ich find die Spannung der Batterie auch ganz interessant Dann muss man nicht immer ein Messgerät mit in die Garage nehmenBei dem Ölstand stimm ich Maggo zu, den anzeigen zu lassen wird gerade bei laufendem Motor ziemlich schwierig. Deshalb die Druckanzeige Wenn man da eine digitale verwendet, fallen einem die kleinen Schwankungen sehr schnell auf. Bei mir haben sich z.B. so Zahlen wie 1,45 oder 1,68 Bar in den Kopf gebrannt. Die sagen mir im Leerlauf bei 100°C Öltemp alles OK 0,89 Bar heißt bei mir sofort anhalten Öl kontrollieren Aber vorsicht, Leerlauf ist nicht immer gleich Leerlauf. Die Leerlaufdrehzahl schwankt schon mal um ein paar U/min. je nach Witterung. Deshalb kann es auch sein das man mal für einen ganz kurzen Moment unter 1 Bar sieht aber der Ölstand trotzdem in Ordnung ist. Ist ein bisschen Tricky, aber nach einiger Zeit bekommt man ein gutes Gefühl dafür. Trotzdem kontrollier ich noch regelmäßig mit dem Peilstab
meine anzeige zeigt öltemp UND batteriespannung an
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Mhh, sehe gerade das zwei Anzeigen wesentlich besser aussehen als 3
also wirds wohl doch ncoh so ein Skeed-Display.
Für was nehm ich dann die zwei freien Schächte an der A-Säule?