Gibts sowas? Hab bisher nur die hässlichen Spiegelkappen zum aufkleben gefunden. Finde das Design und die e- Funktion einfach Top!!
oem spiegel in carbon?
-
-
kannst sie ja einfach mit echt carbon matten belegen lassen und nein das sieht dann
nicht aus wie die hässlichen folien sondern eben wie echtes carbon, sollte eigentlich
jeder spengler und carossier der was auf sich hält könnenzunmindest wir machens oft so wenns die gewünschten teile eben nicht in carbon
gibt -
Ok, diese Lösung hab ich noch nicht ins Auge gefasst. Muss ich dann wohl im Winter machen lassen.da ich sonst keine Spiegel hab kann ich dir das schicken? Hier gibts nur Banausen
-
hmm ich persöhndlich frag mich nur ob das optisch wirklich gut aussehen würde da es doch eine grosse fläche ist
wegen dem schicken rate ich dir ehrlich gesagt eher ab da ich aus der CH komme den erstens kommts recht teuer und zweitens ging bei mir bisher fast alles zubruch das ich nach DE geschickt habe, kotflügel inklusive ...
denke aber schon das ihr bei euch auch jemanden habt der das kann
-
Zitat
Original von R4bbit87
Gibts sowas?Nein.
-
-
das ist mir auch klar deshalb hab ich ja auch geschrieben "ich persöhndlich frag mich"
alles jute noch
-
Zitat
Original von R4bbit87
Gibts sowas? Hab bisher nur die hässlichen Spiegelkappen zum aufkleben gefunden. Finde das Design und die e- Funktion einfach Top!!Es gibt Hüllen aus Carbon für die Spiegel http://www.vividracing.com/cat…a-s2000-0008-p-50796.html
-
auf ebay sparste da aber noch 50 $
-
Das sind nur Kappen, die will ich nicht!
Menno....
PS: Rümmingen-Basel 5 Minuten Also kein Problem das mitm Schweizer Versand
Wobei das auch wieder nicht das gelbe vom Ei ist, da mehrgewicht
@ Micha... genau sowas Suche ich!
Nur die restlichen farben des Autos sollen dann doch schon einheitlich bleiben
-
Naja, das auf dem Foto ist nur Folie.
Und der Rest wird noch... ist gerade im Bau.
-
Sieht gut aus!!!!