oem spiegel in carbon?

• kannst sie ja einfach mit echt carbon matten belegen lassen und nein das sieht dann
    nicht aus wie die hässlichen folien sondern eben wie echtes carbon, sollte eigentlich
    jeder spengler und carossier der was auf sich hält können :nod:

zunmindest wir machens oft so wenns die gewünschten teile eben nicht in carbon
    gibt :)

• hmm ich persöhndlich frag mich nur ob das optisch wirklich gut aussehen würde da es doch eine grosse fläche ist :?

wegen dem schicken rate ich dir ehrlich gesagt eher ab da ich aus der CH komme den erstens kommts recht teuer und zweitens ging bei mir bisher fast alles zubruch das ich nach DE geschickt habe, kotflügel inklusive :roll:...

denke aber schon das ihr bei euch auch jemanden habt der das kann :nod:

• Zitat

Original von R4bbit87
    Gibts sowas? Hab bisher nur die hässlichen Spiegelkappen zum aufkleben gefunden. Finde das Design und die e- Funktion einfach Top!!

Es gibt Hüllen aus Carbon für die Spiegel http://www.vividracing.com/catalog/carbig…08-p-50796.html

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Das sind nur Kappen, die will ich nicht!

Menno....

PS: Rümmingen-Basel 5 Minuten :) Also kein Problem das mitm Schweizer Versand ^^

Wobei das auch wieder nicht das gelbe vom Ei ist, da mehrgewicht :]

@ Micha... genau sowas Suche ich!

Nur die restlichen farben des Autos sollen dann doch schon einheitlich bleiben 8)

Einmal editiert, zuletzt von R4bbit87 (16. September 2011 um 12:47)