da man ja hier leider keine pics in vernünftiger grösse posten darf müsste ihr halt auf den link cliken...
==> click mich
neue Pics von meinem S (gecleant!)
-
-
MANN.... jetzt kleanst Du Dein Auto und befestigst die Nummer immernoch vorne... tssssss....
aber sonst sieht es gut aus... -
Hi Sandro!
Quote:
...da man ja hier leider keine pics in vernünftiger grösse posten darf...
Das geht auch ein wenig netter?!
Im Clubbereich kann man übrigens Bilder in ausreichender Groesse posten.
Mit besten Grüßen,
Nick
p.s. Clubbeitrag schon entrichtet? -
michi_k schrieb am Sat, 11 October 2003 18:50
MANN.... jetzt kleanst Du Dein Auto und befestigst die Nummer immernoch vorne... tssssss....
ja, woll soll ich denn sonst hin mit der nummer??? -
nick schrieb am Sat, 11 October 2003 18:50
sorry...
aber das musste mal gesagt werden... -
michi_k schrieb am Sat, 11 October 2003 18:50
aber sonst sieht es gut aus...
Hai,
hätte ich jetzt auch gesagt. Warum nicht runter mit dem Nummernschild ?? -
Also, der Designer hat das Auto bestimmt ohne Nummer vorne entworfen. Irgendein Techniker musste dann noch die Nummer platzieren.... produktionsbedingt für die ganze Welt am selben Ort, da blieb halt nur die Möglichkeit mit dem Stossfänger...
Da wir aber in der Schweiz eine sehr kleine Nummer haben, macht es bestimmt nix aus da Teil in den Lufteinlass zu setzen... das Auto muss ja bei uns nicht bis 50°C Aussentemp. im Stau stehnen wie in Californien... -
Sandro schrieb am Sat, 11 October 2003 19:30 nick schrieb am Sat, 11 October 2003 18:50
sorry...
aber das musste mal gesagt werden...
so wie bei dir, oder so wie bei michi?
da ich noch die oem-frontlippe dranhabe, fällt deine variante
wohl weg...
und die von michi gefällt mir nicht so gut...
ich will gar keine nummer vorne... -
Sandro schrieb am Sun, 12 October 2003 12:54
ich will gar keine nummer vorne...
in etwa so ???
bin fast 3 jahre so rumgefahren
Joe -
yo, genau...
ich müsste mal abklären, wie hoch die strafe dafür ist...
wenns nicht zu wild ist würd ichs auch riskieren... -
/OT Mode an
das Thema "ohne vorderes Kennzeichen" ist bei den Elisefahrern regelmäßig einen Thread wert, weil es dort noch tiefer hängt und bei der kleinsten Bodenwelle abreisst.
anscheinend kostet es bei den Schweizern 140,- CHF wenn Du ohne erwischt wirst.
/OT Mode aus -
das ist in euro???
-
ca 95 Euro....
-
das geht! und was passiert wenn man nochmal, und nochmal und nochmal erwischt wird!??
und was ist wenn ich so geblitzt werde??? wird das dann noch teurer????
ansonsten siehts gut aus, würde ich sofort machen lassen so, kommt im frühjahr! oder im winter ...
gruß marius -
Täuscht das oder paßt die Farbe der Frontschürze nicht so richtig zum Rest? Habe ich allerdings auch bei nicht
nachlackierten schon gesehen z.B meiner! -
welcher??? der von michi oder ducati?? sehe nix...
-
der von sandro ... doch, ist ne ganze kante heller als der rest ...
-
V-Tech schrieb am Mon, 13 October 2003 17:52
Täuscht das oder paßt die Farbe der Frontschürze nicht so richtig zum Rest? Habe ich allerdings auch bei nicht
nachlackierten schon gesehen z.B meiner!
nene, da ist nix heller...
zumindest nicht in "echt"... -
Yoda999 schrieb am Mon, 13 October 2003 17:44
das geht! und was passiert wenn man nochmal, und nochmal und nochmal erwischt wird!??
und was ist wenn ich so geblitzt werde??? wird das dann noch teurer????
ansonsten siehts gut aus, würde ich sofort machen lassen so, kommt im frühjahr! oder im winter ...
gruß marius
Was passiert wenn doch nochmal und nochmal und nochmal erwischt wirst kann ich dir nicht genau sagen, aber wenn du geblitzt wirst, und sie kriegen dich nachher, dann wird es richtig übel. Wenn du Pech hast können sie dich wegen Vereitelung einer Straftat, oder wegen Vorsätzlichkeit dranbekommen...und dann viel Spass... -
ach yoda, wenn du so GEBLITZT wirst gibt es lediglich ein nettes foto für die beamten von deinem auto, denn sie haben ja KEIN nummernschild, um dich zu verfolgen!