Hatte mich nicht schlecht Erstreckt als bei V-Max in einer langen übersichtlichen Kurve Plötzlich der Motor mucken macht, kurtze Zeit Später wieder in einer weiteren Kurve, Tank war kurz vor Reserve (2 Balck, ca.10L).
5 Km Später Reservelicht an, dann Plözlich keine balcken mehr und beim beschleunigen berghoch wieder mucken, getankt 48,2 L
Ist er ("S") wirklich so Empfindlich mit der Schwerkraft, oder sitzt der Ansaugpunkt nicht Gut aus welchen gründer auch immer ?
Mfg
Jürgen
Wenn der Tank lehr wird !!!
-
-
Tja, wenn die Lampe leuchtet, sind noch 8 Liter drin. Das Motor-Ruckeln ist wohl so eine Art letzte Vorwarnung zum Tanken. Ist mir auch schon 3 Mal passiert. Speziell auf der Autobahn bekommt man einen Riesenschreck bei diesem "Leistungsverlust"!
Grundsätzlich fahre ich aber auch bis zum letzten Tropfen. -
Mein Tankrekord war 49.9 Liter...
Die Anfahrt an die Tankstelle war jedoch am Abschleppseil! -
Aha, jetzt weiß ich auch wie manche über 550km mit einer Tankfüllung schaffen
hubbs -
btw. "leer" ... ich korrigiere ja nicht dauernd schreibfehler, aber der ist jetzt schon ... naja ... bemerkenswert
-
und ich reiß mich zusammen, um nichts zu sagen
Grüße
Willenlos -
Jungs, wie ich mich erst zurücknehmen mußte ...
Als ich das las, hatte ich mich völlig erstreckt und in mir kam eine geistige Lehre auf ...
Sanfte Grüße
Mighty A-MAN -
Mighty A-MAN schrieb am Mon, 20 October 2003 15:04
Jungs, wie ich mich erst zurücknehmen mußte ...
Als ich das las, hatte ich mich völlig erstreckt und in mir kam eine geistige Lehre auf ...
Sanfte Grüße
Mighty A-MAN
Ich kann dier nachfüllen -
-
...ich hoffe der Tank wird nicht noch Lehrer.....die armen Schüler!