Saisonabschlussfahrt 12.10.

• klasse Dirk!!

Fotos sind zeigen doch gut: Was für ein geniales Wetter wir hatten. "Wenn Engel ra(/ei)sen".......

Nochmal Dank an Augustine für die Streckenauswahl. Hat super geklappt! Sorry für meinen Ausrutscher mit der Wahl der Offroad-Strecke! Dafür war das Essen doch recht gut? (sa so aus - und Abends hätte ich gern diesen Kinderteller auch gehabt - zu spät)

UND vielen Dank, dass Ihr uns mit unserem "Bremsmobil" Very Happy doch mitfahren lassen habt!

ABER: Ich hoffe nicht, dass dies schon der Abschluss war! Schaut raus und seht was nu für geile Tage kommen....

gruss
    Dirk (k-g-s)

PS- Marius: was machst Du denn da:

http://www.sausmikat.net/Fotos/Saisonabschluss/page-0051.htm

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

nee, sachs lieber nich

• Ja, gucken alle auch nur weg, weil sie noch nie eine echte fleischpeitsche gesehn haben und verschüchtert waren!!! LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Immer werde ich aufs korn genommen hier!! kann nicht sein!! Cool
    die fotos gucke ich gerade an!

Frank, eins muß ich dir sagen, im kart mach ich dich zwar platt Laughing , aber auf den nienstädter pässen gingst du ja ziehmlich gut ab!!!! hammer fahrstiel!! Smile

will auch noch ne fahrt!

gruß marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (13. Oktober 2003 um 16:28)

• Hi Leute,

mir hats super gefallen, zumal ich starken frischluftbedarf hatte,die nacht war zu kurz... entsprechen meine performance!!

will auch noch ne fahrt, vielleicht bremse ich euch dann nicht so stark.

super bilder dank an die sm´s
    frank, ja zeigs uns wie man am nienstätter pass fährt...

terminvorschläge, schnell

gruss an alle

• ich weiß woran es liegt!!! es sind diese puma racing schuhe!!! Laughing ne ernsthaft! die haben doch einige von euch? ich habe für mich entschieden immer mit riemchen und hohen absätzen zu fahren!!! Laughing oder wenn ichs lockerer angehen lasse mit flippflops!! ShockedLaughing

gruß marius

• Man muss (leider???) zugeben, dass gegen den CTR auf diesen Strecken kaum Kraut gewachsen ist! Gerade auch mit *neidvoll* DEM Fahrer.

Die S dürften da echte Probleme kriegen - und ich muss auch *verdammtnochmal* echt kämpfen. Selbst die doch für den alltagseinsatz guten Pneus (im Vergleich zu den S02 aufm S)lassen auf dem Pass bei der Gangart recht schnell nach und werden zuuuuuu weich SadSad .( und dann diese Fahrradreifen auf der Vorderachse)

Egal für die Durchschnittsbremser reichts uns doch immer! Und wir haben nicht immer "FranksCTR" vor uns!

gruss
    Dirk (k-g-s)

• stimmt!! geb ich zu...obwohl man auch sagen muß, daß frank einen nagel im kopp hat!!! LaughingLaughing aber haben wir das nicht alle?? manche mehr, und manche weniger?!! LaughingCool

wo gibt es die schuhe???? Cool ernsthaft!!

marius

• hey leute, mal langsam... kriege jetzt ja schon einen roten kopf vor lauter blumen... EmbarassedWink

marius, das mit dem nagel im kopf war aber nicht nett... Shocked und das mit kartfahren war doch eher auch ein witz, oder? Very Happy erzählt dir dani noch geschichten vom weihnachtsmann??? Cool ne, im kart werden wir bestimmt auch viel spass haben. freue mich drauf Smile

übrigens: ich finde wirklich, dass rennfahrer-schuhe ein vorteil sind. gerade auf der bremse habe ich ein wesentlich besseres gefühl. kein witz marius, mit den anderen puma von dir (die habe ich auch), kann ich nicht so fahren. da fehlt mir das gewisse etwas, das direkte gefühl fürs racing. bin vor einer woche mal mit normalen turnschuhen nienstedt gefahren... voll rumgeeiert... weil es halt ungewohnt war, aber trotzdem... für ein bisschen racing sind schuhe ohne gefederte sohle eigentlich ein muss. auf der rennstrecke gehts ohne definitiv nicht mehr...

• hallo leute, schön dass ihr spass hattet Very Happy , schade dass ich nicht dabei war Crying or Very Sad !

hey frank, seit wann fährst du schnell?!! RazzLaughing

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• ich seh schon, wir müssen uns mal näher unterhalten! Very Happy ist der eine su7 nicht der von "never"?!

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)