hallo leute,
die Bilder von unserer heutigen fahrt - vieleicht ja doch
noch nicht die letzte - sind wie immer zu sehen unter
http://www.sausmikat.net
im fotobereich der page. gruss an alle die nicht
mitfahren konnten.
Saisonabschlussfahrt 12.10.
-
-
klasse Dirk!!
Fotos sind zeigen doch gut: Was für ein geniales Wetter wir hatten. "Wenn Engel ra(/ei)sen".......
Nochmal Dank an Augustine für die Streckenauswahl. Hat super geklappt! Sorry für meinen Ausrutscher mit der Wahl der Offroad-Strecke! Dafür war das Essen doch recht gut? (sa so aus - und Abends hätte ich gern diesen Kinderteller auch gehabt - zu spät)
UND vielen Dank, dass Ihr uns mit unserem "Bremsmobil" doch mitfahren lassen habt!
ABER: Ich hoffe nicht, dass dies schon der Abschluss war! Schaut raus und seht was nu für geile Tage kommen....
gruss
Dirk (k-g-s)
PS- Marius: was machst Du denn da:
http://www.sausmikat.net/Fotos/Saisonabschluss/page-0051.htm
nee, sachs lieber nich -
aber es sieht doch keiner hin !!!!!!!!!!!!!!
alle sehen verstört weg auf dem foto !!!!!!!!!! -
Ja, gucken alle auch nur weg, weil sie noch nie eine echte fleischpeitsche gesehn haben und verschüchtert waren!!!
Immer werde ich aufs korn genommen hier!! kann nicht sein!!
die fotos gucke ich gerade an!
Frank, eins muß ich dir sagen, im kart mach ich dich zwar platt , aber auf den nienstädter pässen gingst du ja ziehmlich gut ab!!!! hammer fahrstiel!!
will auch noch ne fahrt!
gruß marius -
Hi Leute,
mir hats super gefallen, zumal ich starken frischluftbedarf hatte,die nacht war zu kurz... entsprechen meine performance!!
will auch noch ne fahrt, vielleicht bremse ich euch dann nicht so stark.
super bilder dank an die sm´s
frank, ja zeigs uns wie man am nienstätter pass fährt...
terminvorschläge, schnell
gruss an alle -
ich weiß woran es liegt!!! es sind diese puma racing schuhe!!! ne ernsthaft! die haben doch einige von euch? ich habe für mich entschieden immer mit riemchen und hohen absätzen zu fahren!!! oder wenn ichs lockerer angehen lasse mit flippflops!!
gruß marius -
Man muss (leider???) zugeben, dass gegen den CTR auf diesen Strecken kaum Kraut gewachsen ist! Gerade auch mit *neidvoll* DEM Fahrer.
Die S dürften da echte Probleme kriegen - und ich muss auch *verdammtnochmal* echt kämpfen. Selbst die doch für den alltagseinsatz guten Pneus (im Vergleich zu den S02 aufm S)lassen auf dem Pass bei der Gangart recht schnell nach und werden zuuuuuu weich .( und dann diese Fahrradreifen auf der Vorderachse)
Egal für die Durchschnittsbremser reichts uns doch immer! Und wir haben nicht immer "FranksCTR" vor uns!
gruss
Dirk (k-g-s) -
stimmt!! geb ich zu...obwohl man auch sagen muß, daß frank einen nagel im kopp hat!!! aber haben wir das nicht alle?? manche mehr, und manche weniger?!!
wo gibt es die schuhe???? ernsthaft!!
marius -
na bei puma
-
...ahhhhhh, bei Puma....die mit den Riemchen und den High Heels????
Äh,...auf welchen Pfaden habt ihr denn *gewandelt*?
http://www.sausmikat.net/Fotos/Saisonabschluss/page-0041.htm -
Ich denke eher DIE HIER:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/543046220.jpg] -
Nick`n Nora Füße/Schuhe?
-
hey leute, mal langsam... kriege jetzt ja schon einen roten kopf vor lauter blumen...
marius, das mit dem nagel im kopf war aber nicht nett... und das mit kartfahren war doch eher auch ein witz, oder? erzählt dir dani noch geschichten vom weihnachtsmann??? ne, im kart werden wir bestimmt auch viel spass haben. freue mich drauf
übrigens: ich finde wirklich, dass rennfahrer-schuhe ein vorteil sind. gerade auf der bremse habe ich ein wesentlich besseres gefühl. kein witz marius, mit den anderen puma von dir (die habe ich auch), kann ich nicht so fahren. da fehlt mir das gewisse etwas, das direkte gefühl fürs racing. bin vor einer woche mal mit normalen turnschuhen nienstedt gefahren... voll rumgeeiert... weil es halt ungewohnt war, aber trotzdem... für ein bisschen racing sind schuhe ohne gefederte sohle eigentlich ein muss. auf der rennstrecke gehts ohne definitiv nicht mehr... -
hallo leute, schön dass ihr spass hattet , schade dass ich nicht dabei war !
hey frank, seit wann fährst du schnell?!! -
hey andre,
fahr ich doch gar nicht. die anderen fahren nur auch so langsam wie DU...
oder kann man mit einen s gar nicht schnell fahren???
schönen tag noch... -
...und das von einem mit nem mini-van!!!
-
-
-
irengwann ist mini-van wieder NUR firmenhure und die schickimicki pumas werden wieder gegen sparco getauscht
(Bild zu gross - vom Webmaster geloescht) -
ich seh schon, wir müssen uns mal näher unterhalten! ist der eine su7 nicht der von "never"?!