Steve Jobs ist tot

  • R.I.P. Steve Jobs


    Jetzt kommt es aber knüppeldick für Apple!
    Erst die Pleite gestern mit dem iPhone 4S obwohl alle ein revolutionäres neues iPhone 5 erwarteten und jetzt noch das....
    Wie die das wohl verkraften.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Da sind die Leute enttäuscht dass kein neues Iphone rauskommt und der Mann liegt im Sterben.


    Jeden Tag sterben Menschen an Krankheiten wo Jahrzentelang an einem Mittel geforscht wird. Das stört keinen.
    Kommt aber kein neues Handy raus, ist die Welt entsetzt.

  • Zitat

    Original von Integra
    Da sind die Leute enttäuscht dass kein neues Iphone rauskommt und der Mann liegt im Sterben.


    Jeden Tag sterben Menschen an Krankheiten wo Jahrzentelang an einem Mittel geforscht wird. Das stört keinen.
    Kommt aber kein neues Handy raus, ist die Welt entsetzt.


    :thumbup:

  • yep, und nachdem die welt gestern noch rätselte wie ein konzern der so gern mit begrifflichkeiten spielt sein neuestes werk "for ass" nennen kann...


    ...kommen heute schon die ersten die mutmaßen "4s" stünde für "for steve" :?

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Wer hat denn hier geschrieben das ein Elektronikteil mehr wert ist wie ein Menschenleben???
    Ich glaube hier wird gerade etwas durcheinander gebracht... :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Sehe ich ganz genauso.
    Wenn ich gewußt hätte was hier für schwachsinnige Kommentare kommen, hätte ich es mir gespart diesen Thread zu öffnen... :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    Was ist uebertrieben?


    "No one cries" Niemand auf der ganzen Welt kümmert das Schicksal der hungernden Menschen in Afrika? Wenn ich nur mal nach der Medienpräsenz über die letzten Wochen gehe, ist über die Hungerkatastrophe in Somalia in meinen Augen und zu Recht wesentlich mehr berichtet worden als über den Tot von Steve Jobbs. Bei mir kommt durch dieses "Plakat" folgende Message an "In Afrika hungern die Menschen und deshalb ist alles andere auf der Welt unwichtig" Das finde ich übertrieben. Warum darf man nicht um einen genialen Menschen trauen?


    @gpower: ich wusste nicht, dass du die Wahrheit gepachtet hast. Für mich ist das ein Thema bei dem man durchaus geteilter Meinung sein kann ohne die alleinige Wahrheit bei sich zu vermuten.

  • Naja wohl immer drauf an was man persoenlich mehr mitbekommt.
    So im umfeld ghoert man schon mehr leute ueber den Jobs sprechen als ueber hungernde Kinder oder Tiermissbrauch.
    Aber gut, diese Sachen sidn auch irgendwie permanent und der Jobs ist ein "Einmalevent"

  • Bin ganz deiner Meinung, diese Sachen kann man einfach nicht gut vergleichen, weil das eine massiv für ein oder zwei Tage die Menschen und Medien bewegt und das andere über Wochen und Monate aber halt nie an wenigen Tagen so massiv.