S2000 schwarz/schwarz ohne Klima!!

• Moin,Moin!

Seit gut einem Jahr habe ich einen Firmenwagen und hole den S nur noch am Wochenende aus der Garage. Im letzten Jahr bin ich nur ca.5000 km gefahren.
    Aber ich würde nie auf die Idee kommen mein Baby zu verkaufen,NIEMALS!!!

Ich sehe die seltene Nutzung mit gemischten Gefühlen. Einerseits spart man so 'ne Menge Kohle (Benzin,Reifen,Wertverlust,...).
    Andererseits ist es, besonders im Frühling, schon recht hart wenn man bei Sonnenschein in 'ner geschlossenen Blechbüchse sitzt und anderen Cabrios begegnet, da wird man selbst auf 'nen TT oder soger auf 'n Erdbeerkörbchen neidisch. Wink

• Ja eben...mein S ist "fuer alle Faelle" das ganze Jahr angemeldet und bei viel Regen oder Schnee muss halt der 2t Wagen her (oder der von der Freundin) Very Happy

Verkauft wird hoechstens um ein neues Baby zu kaufen und das dann auch schweeeeren Herzens Smile

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (15. Oktober 2003 um 22:09)

• Hi,

hmmm das ist echt schade. Sad

Ich kann die Entscheidung aber verstehen.

Bei mir steht der "S" auch schon seit 3 Wochen in der Garage.
    Aber es ist jedesmal ein Highlight, wenn ich zum fahren komme.

Wenn ich manchmal zu lange nicht mit dem "S" gefahren bin, merke
    ich wie unruhig ich werde und mir etwas fehlt. Wenn ich dann drin sitze und aufs knöpfchen drücke ist das wie Balsam für die Seele Smile hehe

Grüße

Ray

• Ray71 schrieb am Thu, 16 October 2003 09:42

Wenn ich manchmal zu lange nicht mit dem "S" gefahren bin, merke
    ich wie unruhig ich werde und mir etwas fehlt. Wenn ich dann drin sitze und aufs knöpfchen drücke ist das wie Balsam für die Seele

Hier spicht mir jemand aus der Seele.
    10 min. mit diesem Auto unterwegs und schon gehts mir wieder gut.

• Es haben schon 5-6 Leute angerufen aber jedes mal sagte ich ohne zu überlegen:"Tja,sorry,der is schon weg.Servus!!"
    Dabei schlummert er gemuetlich in der Garage! Very Happy
    Keine Ahnung warum??? ConfusedConfused
    Irgendwie liebe ich mein Baby!! Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    Oh man,ich glaub ich fang an zu spinnen!!! Shocked

so long