Brauche Gebrauchte Motor !!! Aber woo ??

  • Alter jetzt wird mir alles klar, du hast den weiß Folierten in Kassel gekauft.
    Der hat einen Deutschen Brief mit Bj2002 ist aber ein Bj2000 aus Spanien laut Honda Deutschland.


    Gib dem Händler die Karre zurück und verklag ihn, laß dich nicht verarschen.

  • Zitat

    Original von X-Men
    Alter jetzt wird mir alles klar, du hast den weiß Folierten in Kassel gekauft.
    Der hat einen Deutschen Brief mit Bj2002 ist aber ein Bj2000 aus Spanien laut Honda Deutschland.


    Gib dem Händler die Karre zurück und verklag ihn, laß dich nicht verarschen.


    echt jetzt??? aber scheckheft undso wurde in deutschland geführt alle und deutsche brief hab ich auch.. der letze händler kam aus hamburg .. wieso bist du dir so sicher ?? ja der ist weiss foliert und kommt aus kassel.. ist ein richtier Hur***n er sagt mir egal was mit dem motorschaden ist , ist nicht mein problem sagt er .. wir haben ihn so viele briefe geschrieben und er anwortet immer noch nicht und jetz haben wir eine anklage gemacht..


    eig wollte ich das auto behalten.. :? :? :cry:


    x-men woher weiss du das alles mit spanien undso

  • Ich habe mich auch für den S interessiert und bin mit der Fahrgestellnummer bei Honda gewessen.


    Ich wollte eigendlich nur dir Rückrufaktionen überprüfen und dann sagt man mir das der S in Spanien ausgeliefert wurde.


    Hast übrigens PN mit meiner Nummer

  • ich hab jetz mal im scheckheft nach kontrolliert und am 2002 hat der erst besitzer es gekauft und jedes jahr eine inspektion gemacht und in scheckheft eingetragen wirklich jedesjahr.. wie soll der dann in spanien sein ?


    weil da steht auch halt dass das auto beim honda händler gekauft wurde mit 0.000km und die erste inspektion war bei 7.500km ..


    das wundert mich bisschen jetz..


    wegen den rückrufaktion..


    dann wäre es doch besser wenn ich ein mit bj 2002 hole oder nicht ? weil da ist ja alle fehler behoben oder nicht?

  • Eine Garantieurkunde klebt auf der ersten Seite auch drinnen?



    Welche Ziffer hat denn die VIN auf der 8. Stelle von hinten?

  • Nimm deine Fahrgestellnummer und geh zu Honda und laß es kontrollieren.
    So habe ich es auch gemacht bevor ich meinen gekauft habe.


    Wenn das wirklich ein Reimport ist bekommt man einen neuen Brief mit
    Aktueller EZ ( erst seit 2008-09 werden die Zulassungen im Ausland
    eingetragen ) und dann noch einen neuen Tacho und eine Aufbereitung,
    schon ist der Neuwagen fertig.


    P.S.: Warte immer noch auf deinen Anruf