1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-05 - Jan b
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. Andere Sportliche

Subaru BRZ

  • gpower88
  • 5. Dezember 2011 um 15:42
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 5. Dezember 2011 um 15:42
    • #1

    Wurd ja noch garnicht diskutiert hier 8o Interessiert keinen hier?

    [Blockierte Grafik: http://www.desktopmachine.com/pics/Subaru_BRZ_2013_01_1024x768.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.desktopmachine.com/pics/Subaru_BRZ_2013_02_1024x768.jpg]

    erninnert echt stark an den LFA von Lexus und den Toyota FT86 oder?

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 5. Dezember 2011 um 15:50
    • #2

    Hi,

    BRZ und FT86 haben die gleiche Plattform. Sie werden in einer Kooperation von Subaru und Toyota gebaut :)
    Ich finde das Konzept sehr interessant und werde beide definitiv mal probefahren. Zum FT86 gibt es hier einen etwas umfangreicheren Thread:
    Toyota FT-86 Concept

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • MUGEN_S2K
    Dr. S2K
    Reaktionen
    568
    Beiträge
    3.374
    • 5. Dezember 2011 um 22:01
    • #3

    Weis nicht so recht was ich davon halten soll. 3 Hersteller (Toyota, Subaru, Scion) mit 3x dem selben Auto bis auch kleine optische Unterschiede :-|.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 6. Dezember 2011 um 06:58
    • #4

    Hat doch Citroen C1, Toyota aygo und peugeot 107 auch geklappt und es war ein voller Erfolg...

    Wie heißt denn das Modell von Scion?

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • poffmoff
    Dauernd
    Beiträge
    103
    • 6. Dezember 2011 um 07:52
    • #5

    übern BRZ hier n ausführlicher thread :)
    ¨
    http://www.subaru-community.com/subaru-foren/s…men-mit-toyota/

    3 Liter auto,Der Umwelt zuliebe :D
    Rasen ist was für Gärtner Geniesser bevorzugen KURVEN
    power is nothing without control

    • Zitieren
  • derezzed
    Profi
    Beiträge
    516
    • 6. Dezember 2011 um 12:22
    • #6

    echt schöner wagen; nur zu schade dass sie die front- u. heckleuchten nicht vom konzept übernommen haben... :?

    front

    rear

    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/5696/derezzed.png]

    • Zitieren
  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    180
    Beiträge
    2.848
    • 6. Dezember 2011 um 21:43
    • #7
    Zitat

    Original von derezzed
    echt schöner wagen; nur zu schade dass sie die front- u. heckleuchten nicht vom konzept übernommen haben... :?

    front

    rear

    du hast ja, leider, sooooooooo recht :?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 7. Dezember 2011 um 21:12
    • #8

    Die Rennversion ist ja mal der Hammer:
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=3LjYl7VfFKE

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • vader87
    S2K Fan
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    500
    • 8. Dezember 2011 um 11:39
    • #9

    finde den ft86 super... wär n schöner nachfolger für den s2000 in n paar jahren vl. ... aber ich bin kein fan von aufladung...

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

    • Zitieren
  • Skip2mylou
    Dr. S2K
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    2.486
    • 8. Dezember 2011 um 12:16
    • #10

    Die Rennversion ist wirklich toll!!
    Der Scion heist FR-T

    Ich weis auch nicht so richtig was man davon halten soll. Allerdings denke ich eine Probefahrt ist er sicher Wert!

    • Zitieren
  • gpower88
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2.745
    • 15. Dezember 2011 um 11:37
    • #11

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=QhVPdJUtrLI

    also vom sound :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

    • Zitieren
  • Vega-Tec
    Dauernd
    Beiträge
    135
    • 18. Dezember 2011 um 13:36
    • #12
    Zitat

    Original von gpower88
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=QhVPdJUtrLI

    also vom sound :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Klingt wirklich schön! :thumbup:
    Dezent, aber trotzdem brummig... Eigentlich perfekt ;)

    "I cried because I had no turbo, 'till I met a man who had no VTEC" :D

    • Zitieren
  • Hamburg CRX
    Dauernd
    Beiträge
    152
    • 18. Dezember 2011 um 14:21
    • #13

    Aber der Innenraum geht mal gar nicht für mich. AUch von außen finde ich es noch nicht wirklich mitrießend aber vielleicht wird es ja noch interessanter, wenn die 200 plus WRX Verison kommt. Aber interessant ohne Frage. Hätte nur etwas mehr Pepp gut vertragen und innen etwas mehr Mut und weniger japanische Großserie von 1990.

    CRX del sol Turbo geladen

    • Zitieren
  • Vega-Tec
    Dauernd
    Beiträge
    135
    • 18. Dezember 2011 um 17:33
    • #14
    Zitat

    Original von Hamburg CRX
    und innen etwas mehr Mut und weniger japanische Großserie von 1990.

    :lol: :lol: Du triffst den Nagel auf dem Kopf! :D
    Von Außen haut er mich auch nicht vom Hocker.. Höchstens die Auspuffanlage begeistert mich :]

    "I cried because I had no turbo, 'till I met a man who had no VTEC" :D

    • Zitieren
  • F20
    Anfänger
    Beiträge
    18
    • 18. Dezember 2011 um 21:27
    • #15

    also ich find den absolut top! wenn dann 2013 noch die Turboversion dazukommt, wird das ein bezahlbarer Sportwagen! (es sei denn, er kostet dann 10k EUR mehr....)

    [Blockierte Grafik: http://www.feinys.com/images/hpbanner.jpg]

    • Zitieren
  • Hamburg CRX
    Dauernd
    Beiträge
    152
    • 19. Dezember 2011 um 07:59
    • #16

    Also günstiger a´ls ein aktueller Impreza wird er wohl nicht werden... so viel zum Thema bezahlbarkeit aber vielleicht macht der ja auch mit 200 PS mächtig Spaß?

    CRX del sol Turbo geladen

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Neuer Subaru BRZ 2021

    • Dark Star
    • 3. Dezember 2020 um 10:42
    • Andere Sportliche
  • Pleullagerschaden

    • Groannika
    • 9. Juli 2020 um 19:23
    • Technik

Benutzer online

  • 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 281 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • TManiac
  • Django63
  • nick
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8