Ich gönn euch mal was schönes: mein neues Winterauto!
-
-
Jetzt mal wieder zu den schönen Dingen
Das ist mein Sommer, Winter, Alltags und Rennwagen
( Nichts ist so Fix wie mein X ) -
Zitat
Original von Anika
Hat jemand vielleicht n Radio übrig?Das tut mir leid für dich.
Das traurige ist, daß man diese Leute leider nie erwischt. Den Weg zur Polizei wegen einer Anzeige kann man sich da glaub ich sparen. Ich warte auch seit 9 Jahren das sie diejeneigen finden die mir die Scheibe eingeschlagen haben. Radio war zum Glück keiner drin.
-
Zitat
Original von Anika
Hat jemand vielleicht n Radio übrig?Oh Mist!
Wird Dir wenig Trost sein, dass ich im MG auch ohne Radio ganz zufrieden bin
Nee, Radio ist schon essenziell.
Am besten nix verführerisches mehr. Eins mit abnehmbarem Bedienteil. Sowas hat den Civic bisher vor solchen Übergriffen bewahrt.Gruß
Markus
-
mein Radio im Winter Auto, geht seit gut 2 Jahren NICHT.
Ich denke mir fast täglich, das ich mir halt mein ein neues kaufen könnte, aber beim "könnte" bleibt es dann auch -
Das es echt immer noch Leute gibt die ein Autoradio klauen obwohl man diese bereits für ca. 30Euro erhält im Discounter. Ich würds ja noch begreifen wenn du ein paar hunder Euro teures High-End Gerät drin hattest aber das bezweifle ich bei dem Auto.
-
Ja, das hat hich auch erstaunt - ich mein, es war ein Blaupunkt Radio und konnte sogar schon MP3 und so. Nur das Bedienteil, das konnte man nicht entfernen.
Sonst: Top!Die Polizei meinte nur, auch 20 Euro wären für einen Junkie schon ne ganze Menge.
Auf jeden Fall ist jetzt die Scheibe wieder drin und mir geht's gleich viel besser.
Dass so eine kleine Seitenscheibe so viel Splitter ergibt, hätte ich übrigens nicht gedacht. -
Tut mir leid für Dich Anika!
Jetzt weiss ich wieder warum wir Ffm den Rücken gekehrt haben
-
DESHALB??? Nich Dein Ernst?!
-
Nein, nicht NUR deshalb - Blödsinn, da kamen viele Faktoren zusammen.
Aber wiedermal Bestätigung ....
-
Hi Anni,
tut mir leid, dass du an so einen Idioten geraten bist
Ich könnte dir einen Blaupunkt New York 127 anbieten.
Das liegt bei mir seit ca 8 Jahren ungenutz rum, weil ich seitdem kein Auto mehr hatte, in welches es reingepasst hätte.Ein wirklich gutes Gerät. Diebstahlschutz mittels Keycard. Die Klappe mit dem Display schwenkt nach oben und dahinter ist der Schlitz für CD Betrieb. Mit Zusatzmodul kannst auch ein Navi auf dem Bildschirm betreiben. Zwar nur mit Pfeilen, aber immerhin.
Meld dich einfach wenn du das haben willst. Verstärker und Lautsprecher (Rockford) Hätte ich auch noch dazu.