... und mein carrier ist aero lloyd
...
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
... und mein carrier ist aero lloyd
...
waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
...was soll ich sagen...shit happens???
Läufst Du jetzt oder was tust Du???? Hab ne Idee: fahr mit dem S ...Spass bei Seite....absoluter Mist
Ach du liebe Scheiße!!!
Storno und hier bleiben !!!!
was besseres fällt mir dazu nicht ein
Willenlos
Hab ich jetzt was verpasst.
Was ist so schlimm daran ??????
tjo, mal sehen, wie die das jetzt regeln ... bin ja kein einzelfall ...
das geile ist: gestern sind die tickets gekommen ... war alles last minute ... vor 4tagen habe ich erst bezahlt.
und bei der buchung hieß es: es gibt zwei flüge dahin/zurück ... einer von ltu und einer von aero lloyd ... sogar zur selben zeit (10min unterschied). welchen wollen sie?
ich: ltu ...
sie: okay ...
sie: moment ... ich seh grad: dann wirds aber teurer!
ich: hm ... naja, egal ... dann aero lloyd ... gibt es da unterschiede?
sie: nö, eigentlich nicht ... okay, ich buch dann aero lloyd ... !
yo, hast du ... ->
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,269988,00.html
Hi Thomas,
hast du den Sicherungsschein ? Normalerweise ist die Anzahlung bei Beantragung eines Insolvenzverfahrens futsch....
D. h. Anzahlung getätigt und danach Insolvenz = Gläubiger Nr 1000387489
Ich weis allerdings nicht genau, wie es bei Reisen ist...
Viel Glück
Yankee
Thomas_S2K schrieb am Thu, 16 October 2003 11:33 |
yo, hast du ... -> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,269988,00.html |
Hmm...
Bezüglich dieser Erfahrung sind wir Schweizer dir wieder mal einen Schritt voraus!
....mein Beileid, aber ich denke, da bleibt dir nichts anderes, als den Betrag unter "Lebenserfahrung" abzubuchen.
Hi,
wenn Du bei einem Reiseveranstalter gebucht hast, und davon gehe ich im Moment aus aufgrund Deiner Beschreibung, dann macht das nixx. Geld ist nicht futsch, die Reise auch nicht. Schau nur, dass die Dir rechtzeigig Bescheid geben, auf wen sie dann Deinen Flug buchen.
Roboduck
naja ... alles noch halb so wild ...
ist schon über pauschal-reiseveranstalter gebucht, aber einem kleinen ... nicht tui, neckermann, thomas cook oder sowas ...
mal sehen. das dumme: die zeiten wären für uns nicht so flexibel, weil wir am mo. ne nilfahrt antreten, die wohl immer von montag bis montag geht ... wenn wir dann zu spät einfliegen könnte es genau nicht passen.
andererseits: die hotels in hurghada werden angenehm leer sein, denn ich denke, die werden jetzt erstmal den ersatzflug für die bezahlten reisen herschaffen und die anderen angebote einfach mal streichen, wo aero lloyd mitdrinnen hing.
dumme bay. landesbank! ...
drückt mal die daumen ...
... *ganzfestdaumendrück*
Sei froh, dass du einen Pauschalurlaub gebucht hast! Da ist alles versichert. Meine Eltern haben da etwas mehr Pech Sitzen irgendwo in der Türkei, die Türken können wider erwarten KEIN Deutsch oder Englisch und meine Eltern kein Türkisch Sie dürfen sich nun auf eigene Kosten einen weiteren Rückflug nach Deutschland besorgen...
der ist auch nicht schlecht ... *kotz* ...
deine armen eltern ...
@ Doc
Hol Sie ab
Kommen am So zurück, da wollte ich doch nach Bingen...
Hai,
tja dann mal guten Flug !!