Vorsprung durch Technik

• ich bin neulich den A6 3.0 quattro von nem Kumpel gefahren und halte das Teil für n Witz. 79T Euro Neupreis, Die Lenkung wie ein Stück Butter, schiebt über die Vorderachse in Kurven, sodass ich mich richtig erschrocken habe. Und das Beste ist, der ist ständig kaputt, bisher Drallklappen, DPF, Glühkerzen, Kühlwasserverlust ohne die Ursache zu finden. Der hat noch nichtmal 90t km drauf.

• Zitat

Original von stepnoz
    ich bin neulich den A6 3.0 quattro von nem Kumpel gefahren und halte das Teil für n Witz. 79T Euro Neupreis, Die Lenkung wie ein Stück Butter, schiebt über die Vorderachse in Kurven, sodass ich mich richtig erschrocken habe. Und das Beste ist, der ist ständig kaputt, bisher Drallklappen, DPF, Glühkerzen, Kühlwasserverlust ohne die Ursache zu finden. Der hat noch nichtmal 90t km drauf.

Mein S2 stand damals auch ständig beim Mechaniker. Ich persönlich bin sowas von enttäuscht von VW/Audi.

• Die Kisten sind mehr Marketing als Qualität und die Leute kaufen s. Ich persönlich habe mir als Alttagsauto nen Accord gekauft. Wenig Prestige, auch nicht alles perfekt, aber bis jetzt zuverlässig und er steht nicht an jeder Ecke rum. Ich kann einfach nicht verstehen warum die Leute massenhaft Audi kaufen???
    Kann mir das einer erklären??

• Zitat

Original von stepnoz
    Die Kisten sind mehr Marketing als Qualität und die Leute kaufen s. Ich persönlich habe mir als Alttagsauto nen Accord gekauft. Wenig Prestige, auch nicht alles perfekt, aber bis jetzt zuverlässig und er steht nicht an jeder Ecke rum. Ich kann einfach nicht verstehen warum die Leute massenhaft Audi kaufen???
    Kann mir das einer erklären??

Weil die Masse der Menschen mitschwimmt ;)