XYZ gewindefahrwerk bitte um rat ganz schnell

• Würde ich auch sagen, wtf ist XYZ?! Noch nie gehört, gesehen.

Im Biete Forum verkauft einer ein gebrauchtes H&R um 400 glaub ich.

Ich hab damals mein H&R GF auch gebraucht gekauft und bin super zufrieden damit.

• Zitat

Original von Levo.68würde ich die eingetragen bekommen?
    kenn mich nicht so gut aus mit eintragung etc.

Das ist doch eine Frage die dir der Verkäufer beantworten könnte.
    Ich würde mal grundsätzlich sagen NEIN!

Wenn es auch nur im Ansatz eintragbar wäre würde der Verkäufer es erwähnen, schließlich will ers ja auch verkauft bekommen. ;)

Generell gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal! :nod:

Übrigens: Inzwischen gibt es sogar Punkte wenn man mit einem nicht zugealssenen FW erwischt wird. Schon allein deswegen würde ich es nicht wagen.
    Wenn dir das egal ist kauf dir was richtig gutes: Erik verkauft gerade sein TEIN sehr günstig (allerdings auch ohne TÜV), das wäre für mich mit Abstand die erste Wahl.

• Zitat

Original von Levo.68

würde ich die eingetragen bekommen?

Daß es 150,- kostet und sonst so unproblematisch ist wie mit Teile-Gutachten darfst Du schonmal nicht erwarten...

Da musst erstmal einen Prüfer finden der sich das überhaupt anschauen will...
    Die meisten sagen gleich tschüss, weil die gar keine Lust haben sich da einen Kopf drum zu machen und die Verantwortung dafür zu tragen.
    (kann aber natürlich nur vom TÜV-SÜD sprechen)

Und obs was taugt weisst auch nicht...

Da würd ich was mit Gutachten kaufen....die Auswahl ist bei Fahrwerken mit TÜV für den S ja wirklich absolut reichlich...den Stress würd ich mir nicht geben... ;)

• Zitat

Original von Micha B
    Generell gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal! :nod:

Stimme dir 100% zu.

Aber das ist kein Sofort Kaufen sondern Bieten Angebot. Neu kostet das Fahrwerk knapp 1000€ und ist damit Preislich in der Liga eines KW V1. Will jetzt nicht sagen das das genau so gut ist wie ein KW aber wenn keiner mehr bietet und das Ding für 200-300 Euro verkauft wird ist doch cool. Außerdem kann man das Fahrwerk auch noch einstellen und auf S2Ki fahren auch einige S2000 damit rum und sind zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältniss.

Eitragung ist auch möglich bei nem korrekten Prüfer aber viel schwerer als mit nem H&R, KW oder Eibach, usw. Und teuerer weil kein Gutachten existiert.

Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften

TAM STREET BABO

• .....was ihr immer alles eingetragen bekommt ( "vielleicht, irgendwie, könnte sein" )

Ich kenne bestimmt an die 20 TÜV Prüfer und selbst mir würde das keiner eintragen.
    Wie schon Lingi sagt, den Stress tut sich keiner mehr an.

Wo kommen denn da Ersatzteile her, wenn du was benötigst ?
    Wer macht einen Service ?
    Welche Federn sind verbaut ?
    Welche technischen Daten bietet der Verkäufer ?

:thumbdown:

Nee Nee, laß die Finger wech vom Biete Button

Uwe

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Sieht stark nach fernöstlicher Ingenieurskunst aus. :roll:

Und? Passt doch zu unserem Auto. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009