XYZ gewindefahrwerk bitte um rat ganz schnell

• Würde ich auch sagen, wtf ist XYZ?! Noch nie gehört, gesehen.

Im Biete Forum verkauft einer ein gebrauchtes H&R um 400 glaub ich.

Ich hab damals mein H&R GF auch gebraucht gekauft und bin super zufrieden damit.

• Zitat

Original von Levo.68würde ich die eingetragen bekommen?
    kenn mich nicht so gut aus mit eintragung etc.

Das ist doch eine Frage die dir der Verkäufer beantworten könnte.
    Ich würde mal grundsätzlich sagen NEIN!

Wenn es auch nur im Ansatz eintragbar wäre würde der Verkäufer es erwähnen, schließlich will ers ja auch verkauft bekommen. ;)

Generell gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal! :nod:

Übrigens: Inzwischen gibt es sogar Punkte wenn man mit einem nicht zugealssenen FW erwischt wird. Schon allein deswegen würde ich es nicht wagen.
    Wenn dir das egal ist kauf dir was richtig gutes: Erik verkauft gerade sein TEIN sehr günstig (allerdings auch ohne TÜV), das wäre für mich mit Abstand die erste Wahl.

• Zitat

Original von Levo.68

würde ich die eingetragen bekommen?

Daß es 150,- kostet und sonst so unproblematisch ist wie mit Teile-Gutachten darfst Du schonmal nicht erwarten...

Da musst erstmal einen Prüfer finden der sich das überhaupt anschauen will...
    Die meisten sagen gleich tschüss, weil die gar keine Lust haben sich da einen Kopf drum zu machen und die Verantwortung dafür zu tragen.
    (kann aber natürlich nur vom TÜV-SÜD sprechen)

Und obs was taugt weisst auch nicht...

Da würd ich was mit Gutachten kaufen....die Auswahl ist bei Fahrwerken mit TÜV für den S ja wirklich absolut reichlich...den Stress würd ich mir nicht geben... ;)

• Zitat

Original von Micha B
    Generell gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal! :nod:

Stimme dir 100% zu.