• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moonwalker
    Willst du die Kiste nach der Reparatur wieder in Nübu Blau lackieren?

    Die Farbe ist nicht unkritisch (Lars hat da glaube ich Erfahrungswerte).


    Hm, nee... also ich hatte die vordere rechte Ecke wegen eines Parkrempler-Verpisser-Pissers kaputt. Da habe ich einen gewissenhaften Smart-Repair-Mann drauf losgelassen, und der hat das weggemacht... man sieht GAR NICHTS.

    Insofern... hab ich gute Erfahrungen, was das Teillackieren angeht... ging beim Nübublau-Metallic bei mir problemlos.

    Ich denke, problematisch sind Perleffekt-Lacke, weil diese je nach Lichteinfall-Richtung die Farbnuancen ändern. Neu lackierte Stellen zeigen sich dann nur selten im selben Farbton wie der Originallack.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (10. Februar 2012 um 09:17)

  • ... nein... ich erzähle jetzt nicht das mein halber Wagen nach einem Parkrempler neu lackiert wurde (Beifahrerseite). Das Platinum-White-Pearl bekam keiner wieder hin. Die Beifahrerseite ist auch jetzt einen Hauch dunkler.... aaaaahhhhh

    Falls mein S mal neu lackiert wird:UNI (weiss oder rot).

    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*