Schwarzwaldtour Karfreitag 06.04.2012

  • Ich nehme an, daß diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht.
    Wie ich Erik kenne, wird er uns bei dem Treffen erzählen, daß er am Abend vor der Anreise noch bis 2 Uhr nachts geschraubt hat und deswegen noch nicht ganz wach ist und deswegen so langsam fährt... :lol: :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Es gibt sehr schlechte Neuigkeiten
    Bin total verzweifelt.. weiss nicht was ich machen soll...
    Die Tour absagen... oder doch nicht...






    Der Heuboden hat am Karfreitag komplett geschlossen
    :( :( :(




    :D :D :D
    d.h. Disko und Restaurant haben dicht. Erst Samstag wieder.
    Donnerstag ist das Restaurant offen, dort treffen wir uns auch.
    Für Freitag schau ma mal was wir machen.
    Abschluss ist ja im Fiesta in Kirchzarten (auf der anderen Seite Freiburgs) und dann könnten wir wieder in den Gutshof gehen und dort gemütlich den Abend ausklingen lassen, oder mit Taxis nach Freiburg fahren :)

  • [quote]Original von Golem
    Es gibt sehr schlechte Neuigkeiten
    Bin total verzweifelt.. weiss nicht was ich machen soll...
    Die Tour absagen... oder doch nicht...


    Der Heuboden hat am Karfreitag komplett geschlossen
    :( :( :(




    ...deswegen sagst du doch wohl nicht die Tour ab 8o wir sind zum Fahren da und nicht auschließlich zum Saufen.........obwoh, ääähm, wäre schon cool gewesen :lol:

  • Und wenn wir am Schluss bei McDoof hängen bleiben, so ist es in der Truppe immer noch (S-)2000x geiler als einen Tag später an- oder abzureisen ;):twisted:


    Also Kai mach dir keine Sorgen ;) Wir beschäftigen uns schon.. gib der Truppe Bier und ein Dach über dem Kopf und der Rest gibt sich von alleine :lol: :lol:

  • Aber am Donnerstag ist auf, vermutlich dann halt ab 24.00 Uhr mit verminderter Lautstärke, oder? Das würde also bedeuten, am Donnerstag so tannken dass es für Freitag noch reicht :lol: Als Tramper kann ich mir das ja erlauben :D


    Wer reist denn am Donnerstag schon an? Und wann sollte man denn spätestens da sein?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Aber am Donnerstag ist auf, vermutlich dann halt ab 24.00 Uhr mit verminderter Lautstärke, oder? Das würde also bedeuten, am Donnerstag so tannken dass es für Freitag noch reicht :lol: Als Tramper kann ich mir das ja erlauben :D


    Wer reist denn am Donnerstag schon an? Und wann sollte man denn spätestens da sein?


    Wenn das so ist, dann lohnt es sich ja sogar richtig, dass wir schon am Donnerstag rauf kommen :twisted:

  • Zitat

    Original von Jan B
    Aber am Donnerstag ist auf, vermutlich dann halt ab 24.00 Uhr mit verminderter Lautstärke, oder?


    Ähm, bin ich grad am zweifeln.
    Ich glaub die haben Donnerstag nur das Restaurant auf.


    Ist das Tanzverbot nicht am Samstag von 0 - 24Uhr?
    d.h. dann klingt es auch logisch dass die Freitag nicht auf machen, denn die meisten Leute gehen ja erst so um 23uhr in die Disko.



    Da alle unterschiedlich ankommen, hätt ich gesagt dass wir uns einfach rüber ins Heuboden Restaurant setzen, so kann jeder kommen wann er will.


    Und für Freitag entscheiden wir spontan :)

  • Zitat

    Original von LB-TU
    gibt´s da paar plätze frei?
    Nur mitfahren ohne Übernachtung.


    Übernachtung ist das aller kleinste Problem.
    Die Anzahl der Autos ist zu viel um anständig fahren zu können..
    Im Moment sind wir bei etwa 27.
    Würde gern noch ein paar mehr mitnehmen, aber geht leider nicht, schade.

  • Zitat

    Original von LB-TU
    selber schuld...........:cry:


    genau :) hättest fürher anmelden sollen ;)



    @ all
    Am Montag sehen wir wie das Wetter am Freitag werden wird.
    Wenn es schlecht sein sollte, dann könnte und solltet ihr mir bis Dienstag bescheid geben ob ihr kommt oder eher darauf verzichtet die Fahrt im Regen auf euch zu nehmen.
    Denn ich muss die Anzahl der Personen in den Restaurants anmelden.


    Ebenso können diejenigen die auf die Ausfahrt verzichten, den anderen den Platz frei machen.