17 oder 18 " Felgen

  • Zitat

    Original von Marco s.
    Euch ist schon klar das auch jeder S2000 Fahrer einen freien Willen hat und tun kann was er will :lol:


    jeder wie er will und kann ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Wir leben in einem freien Land mit freier Meinung und so lange man damit keinen Verletzt ist doch alles OK.


    Mir gefallen nu mal extreme Showcars aber selber würde ich nie einen fahren. Ich selber lege Wert auf Performance. Jeder muß selber entscheiden was ihm gefällt und wie weit er das umsetz. Ich z.B.: fahre im Alltag eine Vollschale, das ist zwar Krank aber echt Geil.

  • Hat hier irgendwer irgendjemandem verboten, seine Meinung zu äußern? :roll:


    Ist doch vollkommen okay, daß es Leute gibt, die sowas toll finden. :nod: :thumbup: Im Gegenzug müßt Ihr aber auch damit leben, daß es Leute gibt, die sowas nicht toll finden, und die dürfen doch wohl genauso ihre Meinung äußern wie Ihr, oder etwa nicht?!


    Also wie gesagt, einfach alle mal ein bissel locker bleiben, ok?! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Also jeder S2000 Besitzer darf mit seinem Auto machen was er will - auch 19 oder 20 Zoll Felgen drunterwuchten - aber ich würde ihn dann nicht mehr S2000-Fahrer nennen.


    Das sind dann S2000-Roller bis zur nächsten Eisdiele. Aber bitte auf die Bordsteinkante achten!!!


    :twisted:


    Viele Grüße,
    Nick