Suche nach einem S2000 ist offiziell eröffnet!

  • Hallo.


    Ich suche ein ehrlichen S2000. Kein Unfaller oder instandgesetzter Unfaller.


    Möglichst ab 2002/2003 in schwarz und als BonBon mit rotem Leder (kann auch schwarz sein)


    Oder rot würde mir auch noch gefallen.


    Laufleistung unter 100.000km!


    Budget ca. 15000€ + -


    Hat jemand evtl nen Kauftip oder dergleichen für mich? Bzw will seinen loswerden.


    Was haltet ihr von dem hier?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=2


    Und der vom Honda Autohaus Fugel? Preis gerechtfertigt?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tures=EXPORT&pageNumber=2


    Vielen Dank

  • Erstmal willkommen hier im Forum.Soll jetzt nichts gegen dich sein sondern generell. Ich finds krass das die leute hier heutzutage immer die Forumsmitglieder fast schon entscheiden lassen welches auto gut ist oder nicht. Das Forum gibt einem soviele Infos über den S2000 wo alle Kinderkrankheiten oder Sachen worauf man aufpassen muss erwähnt werden.
    Wenn man die Infos beherzigt weiß man eig worauf man achten muss. Danach ist es nurnoch ein normaler Autokauf.
    Ich habe damals hier im Forum die Threads mit den Infos durchgelesen. Dann nach einem Auto gesucht was mir optisch und von den Daten gefällt. Hingefahren, Auto angeschaut, Infos eingeholt über eventuelle Rückrufaktionen, Probegefahren und dann gekauft. Das wars , kein Hexenwerk. Nach 6 Jahren hab ich nie Probleme gehabt. :D


    Wollt ich nur mal loswerden.

  • Hey.


    Naja entscheiden kann und tue ich schon. Hintergrund ist ja auch - kennt evtl jemand den Wagen, der dort angeboten wird.


    Bzw. hat jemand vor einen zu verkaufen etc.


    Auf was ich achten muss etc. weiß ich ja. Nur ein finden der passt ist nich so leicht und von daher bin ich über jede Hilfe dankbar.

  • Hier wird dir sicher gerne geholfen, ganz sicher, aber auch von uns kann keiner in ein Auto reinsehn.


    Als erstes muss der S dir gefallen, dein Herz berühren, dir schlaflose Nächte , Kopfschmerzen ohne Alkohol, eine Latte ohne Morgen bereiten, etc.


    P.S


    Finde dass die Frage "ist dieser S gut, dieses Jahr schon früh anfangen. Bin gestern mit dem Civic durch die sonnendurchflutete Landschaft gefahren und da kam schon ein leichtes kribbeln auf.

  • Zitat

    Original von Integra
    Bin gestern mit dem Civic durch die sonnendurchflutete Landschaft gefahren und da kam schon ein leichtes kribbeln auf.


    Zum glück habe ich noch mein Spaßmobil (CRX 6.2kg/PS) im Winter da ist der Entzug nicht ganz so groß.


    @ Sadayoshi: Mit Rat und Tat ist das ja so eine Sache wenn hunderte Meinungen im Umlauf sind.
    Letztenendes entscheidet jeder selbst.


    Da es nun mal nicht so eine große Auswahl an S gibt wie an Golf´s ist der kauf halt nicht so einfach, aber wenn man weiß was man will muß man einfach nur warten bis der richtige kommt. Ich habe 3 Jahre gewartet und dann war alles Perfeckt.

  • Würde dir gerne von dem abraten:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=155659477


    Bin das Auto gefahren und das Auto auch vom Vorbesitzer vorfahren lassen.
    Ein Junger Zahnarzt.
    Sofern der Schlüssen drinn war, war der Drezahlmesser schon bei 8.000 rmp ohne warmgefahren zuhaben.


    für 35.000 sah der innenraum und der motorraum ziemlich vergewaltigt aus, hinter dem Sitz wurd wohl was transportiert.. kratzer ohne ende und im Motorraum hat man ein paar roststellen, nu weiß ich nicht wie schlimm das für dich oder für den waagen ist, waarn paar schrauben schon angerostet.


    Verdeck hat hinten paar löcher gehabt. Entsprach leider nicht meinen Wünschen.


    mfg

  • Zitat

    Original von Sadayoshi
    Erstmal willkommen hier im Forum.Soll jetzt nichts gegen dich sein sondern generell. Ich finds krass das die leute hier heutzutage immer die Forumsmitglieder fast schon entscheiden lassen welches auto gut ist oder nicht. Das Forum gibt einem soviele Infos über den S2000 wo alle Kinderkrankheiten oder Sachen worauf man aufpassen muss erwähnt werden.
    Wenn man die Infos beherzigt weiß man eig worauf man achten muss. Danach ist es nurnoch ein normaler Autokauf.
    Ich habe damals hier im Forum die Threads mit den Infos durchgelesen. Dann nach einem Auto gesucht was mir optisch und von den Daten gefällt. Hingefahren, Auto angeschaut, Infos eingeholt über eventuelle Rückrufaktionen, Probegefahren und dann gekauft. Das wars , kein Hexenwerk. Nach 6 Jahren hab ich nie Probleme gehabt. :D


    Wollt ich nur mal loswerden.

    Unterschreib ich absolut! :nod: :thumbup:


    Ich hab übrigens meinen S wie einen "normalen Autokauf" gekauft und hab erst danach rausgefunden, daß es ein Internet-Forum zu diesem Auto gibt. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009