"wir sind über 50:)"
GB: Kennzeichenhalterung s2k.de - ENDET am 20.03.2012
-
-
-
Und noch 2 für Golem bei Selbstabholung in Mannheim.
-
Auf geht's Leute. Endspurt!
3,50 Euro pro Halterung und 5,95 Euro Versand. Alternativ Abholung in Mannheim.
Am Mittwoch ist endgültig Schluß.
Viele Grüße,
Nick -
Zitat
Original von nick
Und noch 2 für Golem bei Selbstabholung in Mannheim.Golem holt meine 2 auch ab!
-
Zitat
Original von McHeizer
Golem holt meine 2 auch ab!
und die für Thor auch noch -
Sodele, der Groupbuy ist geschlossen. Ich frage nun die finalen Preise beim Hersteller an und verschicke dann die Zahlungsinfos per Email an die Teilnehmer.
Gruß,
Nick -
Sodele,
ich habe gerade den Auftrag erteilt:
Die Beträge der Besteller findet Ihr anbei. Per Email gehen nun die Kontoinfos an Euch raus.
Bitte überweist zügig (am besten noch diese Woche) - ich werde morgen den Gesamtbetrag überweisen und habe keine Lust, dem Geld hinterherzurennen.Sobald alle bezahlt haben und ich per PM Eure Postanschrift bekommen habe, gebe ich die Adressen an den Hersteller weiter und er schickt die Halterungen direkt an Euch. Die Produktion dauert etwa 2-3 Wochen. Bitte gebt mir Bescheid, sobald Ihr die Ware erhalten habt.
Die Abholer brauchen mir natürlich keine Anschrift schicken (das Geld hätte ich trotzdem gerne vorab).Viele Grüße und schön, dass so viele mitgemacht haben!
Nick -
-
Bitte nicht die zum klipsen (brechen sonst) sondern die mit der Schiebevorrichtung bestellen, wenn dies möglich ist!
-
Es ist die Variante mit den Nobelklipsen - es sind größere Klipse, die deutlich länger halten als die billigen Miniklipse. Also da kann man auch ein paar Mal ein Schild wechseln, ohne das da was abbricht.
Die Schiebeteile sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Ich hatte da leider nicht so viele Optionen...
Gruß,
nick -
Ich will da mit absolut offenen Karten spielen: Hier ist der Link zum Hersteller:
http://www.kennzeichenhalterun…ldhalterung-beschriftet_1
Bestellt wurde die Ausführung "Classic".
Gruß,
Nick -
Geld ist unterwegs
-
Das Geld müsste bereits bei dir auf dem Konto sein ...
-
-
Geld ist unterwegs, wegen wochenende kanns zu verzögerung kommen:)
-
Zitat
Original von S2K_Duisburg
Geld ist unterwegs, wegen wochenende kanns zu verzögerung kommen:)Bei mir auch
-
Von
Tiedchen
Sim2k
.: Dome :.
S2K-FFMbrauche ich noch die Lieferanschrift!!!!
Gruß,
Nickp.s. Zahlungsupdate gibt es später.
-
Aktueller Stand:
Alle haben bezahlt bis auf:
Sim2k
Thor
S2K-FFM
McHeizer
S2HDie Lieferadressen fehlen noch von:
Sim2k
S2K-FFMBitte überweist bis zum Mittwoch. Ich möchte die Gesamtliste gerne am Freitag zum Hersteller schicken.
Euch allen besten Dank für die schnelle Rückmeldung und Bezahlung. So macht das Spaß!Gruß,
Nick -
Aktueller Stand:
Alle haben bezahlt bis auf:
Sim2k
Thor
S2K-FFM
McHeizerMcHeizer und S2K-FFm haben sich gemeldet. Lieferadressen sind bis auf Sim2k da. Thor ist Selbstabholer, dem zieh ich die Ohren lang, wenn er die Halterungen abholt ;).
Die Lieferadressen fehlen noch von:
Sim2k
Da Sim2k zwar täglich online ist, es aber nicht für nötig hält, auf PMs oder Emails zu reagieren, nehme ich ihn hiermit aus der Bestellung raus. Wer also noch ein Paar Halter möchte, kann gerne einspringen. Ich werde andernfalls die Halterungen an mich schicken lassen und unterjährig hier anbieten.
Sim2K - das ist recht unprofessionell von Dir! In anderen Foren fliegt man für so ein Verhalten. Wenn Du die Halterungen nicht mehr willst, dann kannst Du wenigstens den Mumm haben und Dich kurz bei mir melden.
Allen anderen besten Dank. Morgen Nachmittag schicke ich die Daten an den Hersteller raus.
Gruß,
Nick