Hi,
wir alle kennen ja das "geheime" Fach...aber wer hat denn schon die "geheime" Rücksitzbank gefunden?!? LOL
Hi,
wir alle kennen ja das "geheime" Fach...aber wer hat denn schon die "geheime" Rücksitzbank gefunden?!? LOL
Cooler Fund...
Also brat mir einer einen Storch - wenn es die wirklich gibt, geb ich einen aus.
Dir ne tolle Woche,
Nick
Cool! Endlich kann ich auch hinten Leute mitnehmen... die haben sonst immer die Polster vollgek**t
Ist doch nicht neu. Genau da kommt die hin ...
Haha super Fund!
Allerdings wurde ich schon von bekennenden Honda-Fans lustig angeschaut und gefragt wo denn meine Rücksitzbank sei und ob es 2 Ausführungen vom S gäbe
Ging mir ähnlich. Zitat: Da ist aber wenig Platz für zwei weitere Mitfahrer ... Und genau aus diesem Grund hatte ich auch (im Urlaub) das Bild gemacht, weill nämlich ein Freund von unserem Junior behauptet hatte, dass der S ein Viersitzer wäre ...
Ich war letztes Jahr beim Reifenhändler und habe zwei neue aufziehen lassen. Die alten wollte ich wieder mitnehmen. der Typ war nicht der freundlichste, als er mich fragte wo er die denn hinmachen soll, hab ich gesagt: " Auf den Rücksitz."
Den Blick hättet ihr sehen sollen, als er in den S geguckt hat mit dem Reifen unterm Arm. Danach hatt er gar nicht mehr mit mir geredet
ZitatOriginal von MAS2K
Ist doch nicht neu. Genau da kommt die hin :):D ...
Bulimikerinnen sind als Rücksitz-Passagiere halt klar im Vorteil...