Billigste = Beste

• Ich glaube, da konnte ein paar der Jungs nicht vernünftig Autofahren

Die Corvette muß besser sein :nod:
    Ja, Der Porsche hat ein Schaltgetriebe
    und ein Ferrari braucht Drehzahl

Aber Geil, stellt euch mal vor, sowas käme im "VOX, das Automagazin" :lol:

• Zitat

Original von gpower88

Am besten ist die Stelle wo der GTR am Anfang den F430 richtig peinlich fertigmacht - als hätte der Ferrari die Handbremse angezogen :lol:

Einfach genial diese Karre!!!!!

schon wirklich beeindruckend...besonders wenn man ausserdem bedenkt, daß das Auto das meisste von selbst macht...sprich jeder der das Lenkrad festhalten kann, kann so nen GP-Start damit hinlegen.
    hm... bin mir nur nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist.

• Zitat

Original von Lingi

schon wirklich beeindruckend...besonders wenn man ausserdem bedenkt, daß das Auto das meisste von selbst macht...sprich jeder der das Lenkrad festhalten kann, kann so nen GP-Start damit hinlegen.
    hm... bin mir nur nicht sicher ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Berechtigte frage. ich finds technisch absolut genial. aber ich würd meinen s nicht gegen einen gtr tauschen. glaub nicht das es auf dauer spaß macht so ein auto zu fahren. außerdem hört man of das getriebe, kupplung und bremsen nicht so standfest sind und nach wenigen km rennbetrieb den geist aufgeben.

Kann auch sein das das gerüchte sind... aber wenn ich sehe was das auto kann und bedenke das es "nur" 80.000€ kostet kann ichs mir vorstellen das das stimmt.

• den geilsten motor hat klar der lexus, üüüber 9000 touren :)

danach kommt der ferrari.

der schnellste ist für mich der langweiligste,
    keine emotionen

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• gebt dem S.ARA einen RHD (PDK gibt´s beim GT2RS wohl nicht ?!) und die Sache geht wohl ganz anders aus.

launch control hat der GT2RS doch auch, allerdings fehlen ihm halt zwei angetriebene Räder.

Ansonsten sieht man halt wieder wie überbewertet die Ferrari sind. Angeblich sollen die ja regelmäßig nicht die angegebene Leistung bringen.

Dass der GT-R nicht Rennstreckentauglich ist könnt ich mir auch vorstellen. Ist halt wie ein X6 M für ein zwei schnelle Runden gebaut um im "Autoquartett" Hockenheimring oder NS vorne zu liegen.

Wie sollte das auf Dauer bei dem Gewicht auch gutgehen ?!