• Danke....
    das ganze hat knapp 7Monate gedauert, weil ich auch beruflich nicht dazu kam am Auto zu bauen.
    Bin erst zweimal mit dem Auto gefahren, wohl gemerkt mit einem Basis Setup. Muß noch fertig programmiert werden auf dem Dyno, mein Spezel hat gerade zuviel Aufträge und ich muß mich halt gedulden bis er Zeit hat...
    Ob er Mehr Leistung hat, werde ich dann sehen wenn das Setup paßt...
    Die Drosseln + Steuergerät+Krims Krams liegen bei ca 3000€ ohne das Mapping.

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]

  • weitere Infos:

    52mm Drosselklappen
    speziell angefretigte Ansaugtrichter für geschlossene Ansaugung
    Luftsammler ist Eigenbau mit 100mm Öffnung
    einstellbarer Benzindruckregler, Dash Anschlüsse
    480ccm Einspritzdüsen von Weber
    Luftfilter ist ein Mugen Nachbau mit angepasstem Anschluß... aus Ebay
    AEM 2 programmierbares Steuergerät
    Wideband Lambdasonde von AEM

    Aluminium Kühler mit Fan Switch und Thermostat von Mishimoto
    Silikonschläuche für Wasserkühler

    was noch geändert wird:
    Oil Catch Tank

  • Ja gespannt bin ich da auch drauf, wobei es Mir in erster Linie nicht um die Leistung ging sondern um den Klang.
    Einzeldrosseln klingen geil find ich......
    wenn ein paar PS rausspringen ist das ok....
    und zum Thema "OEM Look", stört mich das wenig ob das Original aussieht....
    Tüv Legal eintragen lassen, ist möglich

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]

  • Klasse :thumbup:

  • Jetzt röchelt er so schön und hängt gut am Gas muß ich sagen.
    hoffentlich hat mein Kumpel bald Zeit das Mapping fertig zu machen.....
    es kribbelt so in den Füßen... will endlich damit fahren....

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]

  • Saubere Arbeit :thumbup:
    Viel Glück mit dem mapping!
    Und viel Spass 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • find auch auch ziemlich spitze dass ganze - sauber verbaut mit luftfilterkasten etc... sieht echt top aus!

    ich glaube wir sind alle hier schon sehr gespannt was das setup dann bringt :)

    n paar ponies sollten schon raussprigen :]

    Honda S2000 (Y52P) - K&N FIPK - HR Springs - 17" Ce28n Time Attack - Bridgestone Potenza Sport - VGS-Seats - CR Shift knob

  • Sitze immer noch wie auf Kohlen rum und es geht überhaupt nichts voran,
    muß noch ein paar Sachen ändern und ich habe leider keine Zeit
    (beruflich bedingt).
    zum Kooootzen das ganze...

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]

  • Stand der Dinge:
    mein Auto steht noch in der Garage ohne etwas daran gemacht zu haben.
    habe momentan keine Zeit wegen meinem Job....
    aber ich hoffe das es im Urlaub dann endlich mal klappt was daran zu machen...

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]

  • So nun ist es endlich fertig....
    Der S ist abgestimmt worden auf einem Dyno, es sind 12Ps und 10NM mehr wie vor dem Umbau.....
    Schnurrt wie ein Kätzchen, akute Suchtgefahr!!!
    Wenn ich mehr Zeit habe werde ich noch mal nen Soundfile oder ein Video einstellen,nur momentan bin ich voll im Stress.

    :lol: ich spüre die Gier nach V-tec in Mir :]