getönte Scheinwerfer/Rückleuchten sind nie legal!
also sollte es mal ein Polizist entdecken hat er ein Problem
(hatten erst am Wochenende bei einer Kollegin den Fall)
Marco bekommt man den Splitter eingetragen?
getönte Scheinwerfer/Rückleuchten sind nie legal!
also sollte es mal ein Polizist entdecken hat er ein Problem
(hatten erst am Wochenende bei einer Kollegin den Fall)
Marco bekommt man den Splitter eingetragen?
Hannes du solltest doch langsam wissen das bei mir immer alles legal ist
von apr kriegstu mittlerweilen alles eingetragen sogar die riesen theken find ich aber einfach dann zu gross
Das hardtop ist so ne sache, meines ist von seibon hat ne gute verarbeitung und passt auch ganz gut und windgeräusche hat man schlichtweg keine jedoch rappelt es wie du sagts über unebenheiten leider doch sehr, bin da immer ein bischen am experimentieren bis ich es mal ganz zur ruhe bringen dauert aber wohl noch ein bischen
ne APR Theke für den S wär mir neu mit DTC
und du willst mir ja nicht etwa erzählen dass das Tönungspray ein E Prüfzeichen hat
kannst ihn trotzdem eintragen genau wie für den evo auch giebt
sogar schon 2 in der CH
wer sagt den was von spray
ZitatOriginal von DJMixmasterS
ne APR Theke für den S wär mir neu mit DTC
www.j-specperf.ch wende dich an Olivia
wenns Folie ist dann versteh ichs
mir kommt keine Theke drauf, das passt meiner Meinung nach bei so einem Umbau hier!
Folie, damit man sie einfach abziehen kann, wenn man zur Kontrollmessung geladen wird?
Wie sieht's denn aus, wenn dir jemand in den Arsch donnert (soll ja vorkommen ) und dann erklärt, er hätte deine Bremsleuchten nicht gesehen, weil du so dunkle Rückleuchten hast?!?!
Ist imho das einzige Szenario, wo's wohl echte Probleme geben könnte, und setzt eine gewisse Gerissenheit des Unfallverursachers voraus. (Bemerken, dass die Rückleuchten getönt sind; auf die Idee kommen, die Schuld dem anderen zuzuweisen, etc.)
Bezüglich des Hardtops:
Im s2ki.com hat einer so ein Filzband empfohlen (von ebay), welches man allerdings alle paar Monate ersetzen müsse, weil es sich mit der Zeit abnutze.
(Finde leider den Link nicht mehr, sorry )
kann dir sonst mal ein pic machen mit eingeschaltetem licht oder der bremse man sieht alles einwandfrei
weil es eigendlich nur eine ganz schwache folie ist es wirkt nur dermassen dunkel weil kaum licht in der
garage ist aber sobald das licht brent ist alles top
hmm ok werd mal ein bischen suchen im s2ki wer nämlich geil wenn endlich ruhe wär
Zitat
Wenn das 100% legal auch in Deutschland gelten würde.....wäre er gleich bestellt
leider nix für euch sondern nur für uns
giebts bei euch nicht auch so eine art testcenter wie bei uns
wo ihr jeglichste teile auf ihre sicherheit prüfen lassen könt ?
Marco, hab dir zwar schon ne PM geschrieben, aber vielleicht magst du lieber hier antworten:
Hast du den Splitter schon eingetragen und falls ja, mit einem allgemeinen DTC-Carbon-Gutachten oder hast du ne "Einzelabnahme" beim DTC gemacht speziell für dieses Teil? Thx
Sieht jedenfalls top aus! Congrats!
doch, nicht bezahlbar und so spoiler lassen die nicht zu.....zu hoch,scharfkantig usw...blabla
naja teuer ists bei uns auch aber zumindest kannste so fast alles
eintragen lassen...
Hodri
hmm find die pn leider gerade nichtmehr, sorry
für den splitter alleine giebt es leider kein gutachten da
dieser auch zu breit wäre für die oem front da die apr ja gut
4cm breiter ist...
somit ist er nur im zusammenhang mit dem kompletten kit
eintragbar.
Teuer ist wohl relativ..
Die Eintragung für einen Heckspoiler kostet 400€ beim DTC, verglichen mit den Preisen für einen Auspuff (3'000€ für Geräuschmessung und Abgastest ) ist das geradezu ein Schnäppchen.
Dazu kommt ja, dass jedes weitere Teil dann nur noch 200€ kostet (Front- und Heckschürze und Seitenschweller, etc. )
(Oder habe ich bei der Preisliste etwas übersehen?! LINK )
Wegen dem Hardtop:
Habe gerade nochmal gesucht und den Thread wiedergefunden..
LINK
Und hier ist das besagte Produkt: (Amazon, nicht ebay)
LINK
Marco s. hast du ein Link zu der oder einer ähnlichen Folie parat ?
Suche eine die nicht zu stark ist und nicht zu hell.
Deine sieht echt klasse aus.
Danke.
Gruß Rox
Die rückleuchten hab ich leider bei ner kollegin machen lassen die in einer
autofolierung arbeitet und weiss von dem her nicht welche folie genau verwendet wurde kann aber sonst mal nachfragen...
Hayate
auspuffmessungen sind eh ein witz für sich die geräuschmessung allein kann man auch auf dem
strassenverkehrsamt in fribourg machen und kostet da 300CHF jedoch zwecks abgassmessung muss man dann auf dtc
und kostet eben ein risen geld obwohl eigendlich nur geschaut wird ob er die vrogeschriebenen abgasnormen einhält
Danke für die links wäre aufjedenfall ne alternative wenn sonst nichts hilft
Okay, trotzdem danke.
Ich habe festgestellt, im grunde gibt es nur eine hellschwarze und eine dunkelschwarze Ausführung.
Bestell jetzt einfach mal beide und probiere aus.
Wollte damit die Blinker an meiner Silvia tönen.
Man, ist das ein geiles Geschoss!
Diesen Wagen würde ich mal gerne live sehen!